Hallo liebes Forum
Ich würde hier gern meine Geschichte vorstellen,damit ihr in Zukunft wist worum es mir geht.
Ich werde die 23 Jahre meiner Beziehung stark kürzen,damit ich nicht zuviel schreiben muss.
Ich möchte eins auf jeden fall nicht,und zwar meine Ex Partnerin schlecht machen,wir sind im guten bis jetzt auseinander gegangen.
Kurz zu mir ,ich bin in den neuen Bundesländern geboren,wie meine EX auch.
Zur Wendezeit musste ich mit meinen Eltern mit in den Westen gehen.
Meine Ex (übrigens Scheidungskind ,ich nicht) wurde von Ihrer Mutter und Ihrem Lebensgefährten im Osten sitzen gelassen bei Ihrem Bruder.Sie ist dann aber auch in den Westen gekommen.
Ihre Mutter war geschieden und hatte mehrere Männer immer mit Heimgebracht zum S.
Meine Ex bekam das immer mit.
Und ich denke hier liegt auch der Knackpunkt unserer gecheiterten Beziehung,weil ich glaube das sich dieses nichtaufarbeiten Ihrer Kindheit wie ein roter Faden durch unsrere Beziehung zog.
Ich glaube hier fest an meine Therorie Bezugsperson/Verlustängste.
Meine Ex hat damals schon versucht die Männer ihrer Mutter zu vergraulen.
Das hat bei dem letzten mit dem die Mutter in den Westen ging aber nicht geklappt.
Als wir dann schon zusammen waren hat sie wieder mal zoff mit ihrer Mutter gehabt,warum weis ich nicht mehr,und meine Ex hat darauf hin den Kontakt abgebrochen,zu ihrer Mutter,ich als ihr Partner natürlich auch,sollte man ja so machen,wenn man hinter seine Partnerin steht.
Obwohl ich keine Problem mit ihrer Mutter hatte.
Wir haben im Laufe unserer Beziehung auch einige Freunde kennengelernt,mit denen wir uns super verstanden haben.
Komischer weise aber,immer wenn ich mich mit den Freunden richtig gut verstanden habe,hat sie wohl immer was zu meckern gefunden oder einen streit mit denen angefangen um dann mit denen auch den Kontakt abzubrechen,das war auch mit ihrem Bruder so und mit Ihrer Nichte,mit meiner Schwester und kurzzeitig auch mit meinen Eltern.
Als ich dann einmal dagegen gewehrt habe und ich die gründe nicht verstanden habe,und dennoch mit einem Freundepärchen Kontakt hiel,gabs Megazoff.
Zu diesem Zeitpunkt wurde sie auch Schwanger mit unserem Sohn.
Als ich diesen mal mit zu besagten Freunden mitnehmen wollte gab es wieder Zoff.
Besagte Freunde hatten zwei Doggen ,die aber Erzogen und lieb waren,also in meinen Augen null Problem,in ihren schon.
Naja und seit unser Sohn auf der Welt ist gab es dann auch nur Probleme wegen seiner Erziehung.
Wir haben deswegen oft gestritten,naja und sie sagt dadurch sind Ihre Gefühle zu mir weggegangen.
Wir haben es nicht geschafft einen gemeinsamen Weg zu finden.
Ich hatte mal vor langer Zeit zu meinen besagten Freunden gesagt,Das erst ihre Mutter ihre Bezugsperson war,und sie alles versucht hat damit sich da niemand dazwischen gedrängt.
Dann kam Ich,und sie hat auch hier dafür gesorgt das sich da keiner zwischen drängt.
Und nun ist unser Sohn ihre neue Bezugsperson,und ich wurde durch ihn ersetzt.
Naja das Ende vom Lied kennen wir ja.
Am kommenden WE zieht sie aus.
Ich habe ihr noch einen letzten Brief geschrieben in dem ich ihr meine Ansichten mitgeteilt habe,aber naja ob sie das beherzigt oder nicht wei sich nicht.
In unserem Haus gibt es zu 90 % auch nur Bilder von unserem Sohn,kaum eins von uns.Und es sind viele Bilder.
Ich muss wiederum sagen das sie trotz allem ein gute Mutter ist.
Sie ist Vollzeit arbeiten gegangen und ist Nachts aufgesprungen wenn der Kurze mal geweint hat.
Wenn ich immer sagte ich geh schon.kam von ihr immer,Ich mach das schon.
Naja ich bin fest der Überzeugung das mit ihrer Seele etwas nicht stimmt,uns sie sich mal Hilfe such soll,nur um es mal checken zu lassen,aber wenn ich das mal ansprach,hat das alles nicht gestimmt und es ist alles in Ordnung.
So das wars erstmal im groben.
Da ich vor ihr keine Beziehung hatte,also sie demzufolge meine einzige Beziehung war,habe ich natürlich echt Angst vor dem Alleinsein,und Angst davor keine Partnerin mehr zu finden.
Aber ich denke da muss ich wie ,viele von euch auch erstmal durch.
Diese Forum hier hat mir schon sehr geholfen und ich werde es weiterhin nutzen.
Also Kopf hoch und durch
23.04.2018 20:35 •
x 1 #1