Carter
- 17
- 2
- 1
Carter
peppina
Carter
peppina
Carter
peppina
Carter
peppina
mary.f.punkt
Zitat:Es entzündete sich an einer kleineren Auseinandersetzung im Urlaub. Wir waren schon mal an einem ähnlichen Punkt, mit dieser Dynamik hätte ich jetzt aber auf keinen Fall gerechnet. Mir zog es den Boden unter den Füßen weg. In meiner anfänglichen Panik redete ich unentwegt auf ihn ein, um abzuwenden, was dann doch Realität wurde. Selbst in unserer letzten gemeinsamen Nacht, als die Trennung schon im Raum stand, lagen wir dicht bei einander und haben die Wärme des anderen gesucht, uns an einander festgehalten, gegenseitig die Tränen getrocknet.
Carter
Carter
Zitat von mary.f.punkt:Genau diese Art von Verhalten ist es, das ich bei den zig Leuten die sich trennen, nie verstehen konnte/kann.
Auch mein Ex-Freund war so, dass er - obwohl er sich von mir trennte - bis zum Schluss noch immer die körperliche Nähe suchte und weinte und mich drückte und alles drum und dran.
Welchen Sinn soll das haben? Verhält man sich so, wenn man sich doch entschieden hat, dass man sich trennt?
Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich mich entschieden habe mich von jemandem zu trennen, lege ich mich mit der Person nicht mehr ins Bett, um mit ihr zu kuscheln und ihr die Tränen zu trocknen.
peppina
Zitat von Maus 89:Das kann ich dir gut nachempfinden. Man wird quasi bis zum letzten Zeitpunkt belogen. Ich selbst,
als Verlassene, habe mich an jeden Strohhalm geklammert und tue dies seit 3 Monaten immer noch.
Man will einfach nicht glauben, das es zu Ende ist.
Der, der die Beziehung beendet, ist vielleicht auch traurig und möchte den Anderen bis zum Ende nicht enttäuschen. Oder, er hat Angst vor den Reaktionen des Partners.
Bei meinem Ex(?) war das genau so, bis zu dem Tag, als er mich endgültig verließ. Die Beziehung, die nebenher lief, bestand schon 3,5 Jahre. Auch wenn schon alles den Bach runter gelaufen ist.
Ich habe es gewusst, die ganze Zeit schon, wollte es aber nicht wahr haben.
Man schliesst vor allem die Augen, beide Partner tun es.
LG Maus89
peppina
mary.f.punkt