Räubertochter00.
- 8832
- 15545
Zitat von Tochterfänger:Zitat:so gehe hin, mein Herz lebewohl
Nooo, noch nicht loslassen! Wir könnten ne 2te Runde starten. Darfst auch mit dem Lasso spieln.
Grace_99
Zitat von Komet:Kopfweide, toll das du mich verstehst. Ich selber fühle mich nicht verbittert, ich bin nur Realist, aber viele hier meinen, dass ich verbittert wäre.
Wer war das hier noch der meinte, ich solle in ein Suizid Forum gehen? Tut mir leid, aber ich bin nicht suizidal und wüsste auch nicht warum ich es sein .
Zitat von Komet:@grace, ich habe es nicht so empfunden, dass die Räuberin gemein zu mir ist.
Tochterfänger
Zitat:.... Lasso ja nee, is klar
AmarA87
Tochterfänger
Zitat:Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch Zwischentöne. Wenn du nicht klar kommst - dein Problem. Aber versuch andere, die das Leben und die Liebe leben, nicht mit diesem geistigen Dünnschiss voll zu sülzen.
Zitat von Tochterfänger:Komet vielleicht is dein Problem nur das du von deiner ursprünglichen Laufbahn abgekommen bist. Such dir ne Salma die bringt dich wieder in die richtige Spur.Zitat:.... Lasso ja nee, is klar
Kannst ihn eh auch anders nennen
Komet
Tochterfänger
Zitat:ooooh...eine großzügige Seele....DAS ist selten ....
Kopfweide
Grace_99
Zitat von Komet:. Aber versuch andere, die das Leben und die Liebe leben, nicht mit diesem geistigen Dünnschiss voll zu sülzen.
Liebe Grace, ich habe dich nie persönlich beleidigt, auch sonst niemanden. Warum schreibst du hier denn noch, wenn du meine Weisheiten nicht lesen möchtest?
Zitat von Komet:. Aber versuch andere, die das Leben und die Liebe leben, nicht mit diesem geistigen Dünnschiss voll zu sülzen.
Liebe Grace, ich habe dich nie persönlich beleidigt, auch sonst niemanden. Warum schreibst du hier denn noch, wenn du meine Weisheiten nicht lesen möchtest?
Zitat von Tochterfänger:Zitat:ooooh...eine großzügige Seele....DAS ist selten ....
Halte mich nur an die Threadüberschrift
Tochterfänger
Zitat:Die Menschen hier haben auch negative Erfahrungen gemacht und wollen, sollen, möchten, versuchen wieder auf andere Menschen zuzugehen.
Zitat:Danke für die Erinnerung
NewDay1
Zitat:Die Menschen hier haben auch negative Erfahrungen gemacht und wollen, sollen, möchten, versuchen wieder auf andere Menschen zuzugehen.
Zitat:Danke für die Erinnerung