SilentOne78
- 963
- 5
- 651
Zitat von Komet:wird er nach der 2. oder 3. Niederlage leider nicht mehr so leicht alles verarbeiten
Zitat von Komet:Wie kann man sich für jemanden freuen, wenn er vor Adrenalin ins nächste Unglück stürzt? Das wäre nicht ehrlich.
Ringelblume1
OldFury
Zitat von Komet:Wie kann man sich für jemanden freuen, wenn er vor Adrenalin ins nächste Unglück stürzt?
Zitat:Das wäre nicht ehrlich.
Komet
OldFury
Zitat von Komet:Ringelblume, deine Freude in aller Ehre, aber ist das nicht ein wenig übertrieben so einen Smiley zu verwenden?
November Mond
Zitat von Komet:Nachdem es wissenschaftlich bewiesen wurde, dass Liebeskummer aufs Herz schlägt Heartbreak Syndrom und sogar durchaus gefährlich werden kann, ist mir meine Gesundheit wirklich wichtiger, als mich noch einmal auf so eine Gefühlsduselei einzulassen. Ich ziehe mich überhaupt nicht aus der Gesellschaft zurück und habe reichlich zu tun. Hast du Lust jetzt schon unter der Erde zu liegen, weil irgendjemand dir wieder das Herz gebrochen hat? Übrigens meinte ich tatsächlich Adrenalin, denn das wird ausgeschüttet, ansonsten würde es nicht das gefährliche Heartbreak Syndrom geben.
Ringelblume, deine Freude in aller Ehre, aber ist das nicht ein wenig übertrieben so einen Smiley zu verwenden?
zauber2901
Komet
zauber2901
Zitat von zauber2901:Gut das die Egoisten andere Menschen für S. und Bestätigung ausnutzen um ihr ego aufzupolieren. Armselig
Komet