Meine geschichte-gleichgesinnte gesucht

G
Guten abend,

Nun ich muss wieder schreiben. Es geht nicht anders. Ich suche sozusagen gleichgesinnte, menschen die, dasselbe schicksal teilen.

Ich bin verlassen worden, meine geschichte in kurzform. Erste trennung, dann hat mir meine ex-freundin hoffnungen auf einen neubeginn gemacht, dann hat sie einen tag vor neustart per sms schluss gemacht, sie hat einen neuen partner kennengelernt, bis heute habe ich um eine aussprache und ein persönliches treffen ohne hintergedanken gebeten, doch sie verwehrt es mir.

Gibt es hier menschen denen diese geschichte bekannt vor kommt, die dasselbe erlebt haben, wie geht ihr damit um, welche gedanken habt ihr, wie lebt ihr damit?

Würde mir wirklich sehr helfen! Danke im vorraus

12.11.2013 17:51 • #1


starlet
Hallo, ich habe das bei meinem NOCHMann damals auch durch gemacht. Nur wollte er mir weh tun das ich ihn hasse, da eine andere Geschichte dahinter steckte. Bist du dir sicher das sie einen neuen hat?

13.11.2013 15:19 • #2


A


Meine geschichte-gleichgesinnte gesucht

x 3


G
Hi starlet, ja also es ist ganz sicher dass sie einen neuen partner hat seit juni. Ich möchte sie garnicht zurück, ich möchte mit ihr einfach nur frieden schliessen, ich möchte nicht mal ne erklärung ich möchte dass zwischen zwei menschen die sich mal geliebt haben frieden geschlossen wird, dass ist alles, um frei zu sein und um neu beginnen zu können. Und ich frage mich wAs daran falsch sein könnte... Ich habe ihr nichts angetan, sie nicht bedroht, ich akzeptiere es komplett dass sie einen neuen partner hat und glücklich ist. Warum kann man nicht frieden schliessen, ich möchte auch keine freundschaft erzwingen... Nichts von all dem

13.11.2013 20:10 • #3


starlet
Hallo, es scheint als hätte sie komplett abgeschlossen. Es war ihr wohl micht so ernst wie dir. Man hat nach einer trennung viele fragen, dass durchlebe ich auch grade. wenn sie nicht mit sich reden lässt, versuche frieden in der vergangenheit zu finden. versuche es nochmal durchzuleben und vielleicht findest du antworten ?

18.11.2013 15:35 • #4


G
Hi starlet, naja ist dann halt so, sie wollte mich heiraten, na gut...ich werde einen letzten versuch machen und das mit einer art ritual für mich verbinden... Vielleicht kann ich dann loslassen

18.11.2013 19:34 • #5


H
Das ist ganz traurig, wenn ich das so bei dir lese.

Meiner wollte mich auch heiraten und nun ist er weg.

Es ist so schwer damit klar zu kommen. Ich habe auch nicht, noch mal mit ihm darüber gesprochen. Ich habe Schluss gemacht, weil ich mich so über ihn geärgert habe. Übers Telefon. Nun hat er seine Telefonnummer gewechselt und nun werden wir nie wieder darüber sprechen.

Ja, und das tut schon sehr weh, wenn man einen Menschen einfach so aus seinem Leben entlässt ohne es eigentlich zu wollen. Und dann noch so endgültig. Es wäre schön noch einmal miteinander zu reden. Aber das wird wohl nur mit sehr viel Mühe passieren. Und nun ist es mir auch nicht mehr geheuer, ihn unter die Augen zu treten.

Es waren einige Missstände in unserer Beziehung, aber ich habe es am Ende verbockt. Da habe ich dran zu knabbern. Das ist nicht lecker und ziemlich trocken und krümelig. Ich hoffe jeden Tag dass es besser wird und ich den Mut finde, auf neue Menschen zu zu gehen und einen neuen Anfang finde.

18.11.2013 19:53 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag