Zaungast
- 706
- 1928
Zaungast
Zitat von Frage85:Natürlich arbeite ich ja an mein Selbstwert. Hab ja geschrieben, das ich Sport mache.
Zitat von Frage85:Sie sprechen mich an und sagten auch schon oft, das ich so ein lieber bin, so jemanden wie mich wünscht sich so manche Frau !
Zitat von Frage85:Möchte später mal nach Köln fahren, in Bars etc. gehen. Möchte mich real zeigen und weg vom Internet.
Zitat von Frage85:Wo er halt noch sagte, ich soll unbedingt mal zu ihm kommen.
Zitat von Frage85:Einen Hass auf seinen unbekannten Partner habe ich keinen. Auch nicht, das er alles kaputt gemacht hat.
Zitat von Frage85:wenn ich die 100KG erreiche, dürfte ich ihn mal besuchen.
Frage85
Zitat von Zaungast:Sorry, du schreibst so einen depressiven, mitleidigen Kram zusammen, da würde jeder laufen gehen. Außer er ist genauso depri, dann könnt ihr euch gegenseitig runter ziehen. Nichts passt dir, alle anderen sind doof, nur du nicht. Du bist der Faire, alle anderen nur oberflächlich. Zu dir selber stehen kannst du auch ...
Frage85
Zitat von Frage85:wer sagt das ich Depressiv bin ? Bist Du Facharzt der von außen eine Diagnose stellen kann, obwohl Du mich nicht mal kennst. Bitte lass das !
Frage85
Zitat von Zaungast:Sorry, du schreibst so einen depressiven, mitleidigen Kram zusammen, da würde jeder laufen gehen. Außer er ist genauso depri, dann könnt ihr euch gegenseitig runter ziehen. Nichts passt dir, alle anderen sind doof, nur du nicht. Du bist der Faire, alle anderen nur oberflächlich. Zu dir selber stehen kannst du auch ...
Frage85
Zitat von wilmso:Was auch gut ist. Dein Selbstwert sollte aber aus mehr als nur deinem Äußeren bestehen. Ich glaube da läge bei dir auch die größere Baustelle, denn es gibt genügend Menschen die auch auf fülligere Partner stehen. Auf mich wirkt es, als würdest du versuchen dir diesen Selbstwert-Push im Außen zu suchen. Du ...
Frage85
Frage85
Frage85
Zitat von Susanna:@Frage85 Warum antwortest Du Zaungast in gefühlt 10 Postings?
Frage85
Frage85
Zitat von Frage85:Unter gleichgeschlechtlich weiß man sich besser zu verstehen und zu respektieren.