Multiversum
- 5390
- 6640
Multiversum
Zitat von Frage85:Warum postest DU so einen schei.? Du kennst mich doch ÜBERHAUPT NICHT
So Leute wie DU sollten hier überhaupt NICHT kommentieren dürfen !
Zitat von Frage85:Ich wollte immer etwas harmonisches, wo sich 2 Menschen lieben und eine schöne Zeit haben. Und auch vieles ausserhalb des Bettes tun.
Frage85
Zitat von Multiversum:Wie bitte? Das war doch nicht böse gemeint! Ganz im Gegenteil! Daumen hoch bedeutet für mich Zustimmung, nichts anderes. -Deinem Schwarm war langweilig, und dem stimme ich zu, SO war's gemeint, weil ich es so gelesen hatte, dass IHM langweilig war. Habe eben nochmal alles durchgelesen und gesehen, dass Du ...
Jein
Frage85
Frage85
Zitat von Jein:Es tut mir leid, dass du so leidest und dich verrannt hast in eine Illusion. Aber ich finde es sehr seltsam, was du für ein Bild von der Gay-/Queer-Community hast, obwohl du selbst Teil davon bist. Als wären alle poly, hätten nen Fe*Tisch oder haben was gegen dicke Menschen. Woher kommt das? Vielleicht hast du ...
Jein
Frage85
Zitat von Jein:Ok, es tut mir leid, dass du so haderst und nicht mit deiner S. im Reinen bist.. aber ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass du schw*ul (wieso darf ich das Wort nicht schreiben, ist doch was ganz normales) bist. Bei Frauen wärst du vielleicht auch unsicher wegen deines Gewichts oder wegen irgendwas ...
Jein
Frage85
Zitat von Jein:Nicht falsch verstehen, ich kann deinen Kummer nachvollziehen, ich glaube nur, du siehst das zu schwarz bzw beziehst das alles zu sehr auf Fehler in der Community. Ja, Parship kostet, aber vielleicht lohnt es sich. Da meldet man sich jedenfalls eher seltener an, um die schnelle oberflächliche Nummer zu finden
Multiversum
Zitat von Jein:Ja, Parship kostet, aber vielleicht lohnt es sich. Da meldet man sich jedenfalls eher seltener an, um die schnelle oberflächliche Nummer zu finden
Frage85
Frage85