Frage85
- 30
- 1
- 15
Frage85
Zitat von Wasabix:Die Wahrheit ist, mein Lieber, es ist egal warum er dies oder jenes sagte. Ist nicht die wirklich interessante Frage: warum hast du Jahre an einer ...
Frage85
Zitat von Multiversum:. Weniger Zucker und Fett essen und regemäßige Spaziergänge reichen schon aus, um eine Verwandlung in Gang zu setzen!
Achja und viel Wasser trinken!
Zitat von Frage85:Ja bin sehr einsam. Hatte Freunde zuletzt mit 14, familie das verhältnis ist verstört, sind toxisch, oft nur am streiten usw Wurde im kindesalter ab 10 jahrelang gemobbt, vom stiefvater geschlagen Hatte halt immer nach freunden im internet ausschau gehalten, bei ihm passte ja einiges, gleiche intereseen, hobbys, war ...
Frage85
Frage85
Zitat von Susanna:Hast Du es denn mit einer Therapie versucht? Du siehst doch, was los ist mit Deinem Leben!
Zitat von Frage85:Was ich mich noch Frage, warum besitzt er seine beiden Profile noch? Die er auf 2 seiten hat. Dort steht drin das er single ist, freunde sucht. ...
Zitat von Frage85:ja, es ist halt in der gayszene extrem oberflächlich ja, er sagte nein für eine bez. aber ich wollte im grunde immer ne freundschaft bzw. ihn mal ...
Zitat von Frage85:Habe noch keinen Therapieplatz gefunden
Multiversum
Zitat von Frage85:Vielleicht war ich ihm auch zu langweilig
Zitat von Frage85:Habe noch keinen Therapieplatz gefunden
Frage85
Zitat von Multiversum::daumen:
Frage85
Zitat von wilmso:Ich hatte vergangenes Jahr sehr viel Glück über einen Platz zu finden. Dort kannst du diverse Filter einstellen. Entfernung, ob es gerade freie Plätze gibt, Gruppen oder Einzeltherapie usw. Außerdem kannst du die meisten per Mail kontaktieren. Das macht es einfacher, finde ich. Formuliere einen kurzen Text in dem ...
Frage85
Zitat von Stillermitleswr:Das die Szene teilweise sehr oberflächlich ist, habe ich auch bereits mitbekommen. Aber da ist es glaub egal ob gleichgeschlechtlich oder hetero. Du wirst immer Menschen finden, die extrem oberflächlich sind und andere, die darauf 0 acht geben. Nur das die Beziehungen nie lange halten, da kann ich dir nicht ...