Soulmnist
- 89088
Soulmnist
Jordis
Soulmnist
JaYaKaAzZ
Füchsin
chinney
chinney
Jordis
Zitat von chinney:Auf anraten meiner Therapeutin habe ich ihr gestern geschrieben, dass ich sie vermisse... Keine Ahnung ob das ne gute Idee war, meine Therapeutin war jedenfalls der Meinung es koennte helfen. Sie (meine Ex) hat kurz gefragt wies bei mir so geht, ich sie nach ihrem Stand gefragt dann haben wir uns noch ne gute Nacht gewünscht und das wars.
victim_of_love
Zitat:ja es stimmt von meiner Seite aus ist der richtige Zeitpunkt sie zu kontaktieren erst dann gekommen wenn ich auch mit einer Ablehnung zurecht komme.
Solskinn2015
victim_of_love
Zitat:La vie est une longue fleuve tranquille.
chinney
Zitat von victim_of_love:Hat nicht mal zwei Tage gehalten, der Vorsatz ...
Es würde mich nur mal interessieren, warum Du auf Deine Therapeutin mehr hörst, als auf andere, die die gleichen Erfahrungen schon gemacht haben bzw. gerade machen.
Jordis
Zitat von chinney:Zitat von victim_of_love:Hat nicht mal zwei Tage gehalten, der Vorsatz ...
Es würde mich nur mal interessieren, warum Du auf Deine Therapeutin mehr hörst, als auf andere, die die gleichen Erfahrungen schon gemacht haben bzw. gerade machen.
Weil meine Therapeutin Psychologie studiert hat und schon mit einigen Trennungsopfern zu tun hatte. Hast du denn schon Erfahrung in der Rückgewinnung von Expartnern? Und wenn ja, wie erfolgreich? Ich glaube hätte meine Ex mir gestern gesagt, dass sie mich definitiv nicht vermisst und sie nie wieder was mit mir zu tun haben will, ich wäre damit besser klar gekommen als mit der Unklarheit in der ich mich gerade befinde. Also war ich gewissermaßen bereit.
Mal ne Gegenfrage: Warum bist du so negativ? Natürlich bin ich gekränkt und natürlich macht es mir zu schaffen, dass es erstmal nichts gibt was ich tun kann um ihre Meinung zu ändern. Jeder Mensch braucht Bestätigung da sollte sich keiner was vor machen. Aber gleich von gekränkter narzisstische Eitelkeit reden? Weiß nicht ganz wie derartig harte Worte mir helfen sollen.
Aber ja, ich werde sie erstmal nicht mehr kontaktieren und weiter an mir arbeiten. Meiner Therapeutin ging es in erster Linie darum, meine Ex wissen zu lassen, dass es hier immer noch jemanden gibt dem sie sehr viel bedeutet und auszuloten wie sie zu mir steht. Die Reaktion war schonmal nicht negativ ist doch schonmal gut. Falls es in den nächsten Wochen nochmal Kontakt geben sollte dann aber auf ihre Initiative hin.
victim_of_love
Zitat:Weil meine Therapeutin Psychologie studiert hat und schon mit einigen Trennungsopfern zu tun hatte. Hast du denn schon Erfahrung in der Rückgewinnung von Expartnern? Und wenn ja, wie erfolgreich?
Zitat:Warum bist du so negativ?
Zitat:Weiß nicht ganz wie derartig harte Worte mir helfen sollen.
Zitat:Jeder Mensch braucht Bestätigung da sollte sich keiner was vor machen. Aber gleich von gekränkter narzisstische Eitelkeit reden?
chinney