David195
- 89071
David195
David195
Zitat von David195:Da ich jetzt weg bin, merkt sie evtl das es doch nicht so schlecht war. Oder was meinst du?
Zitat:ich weiß wir werden uns in 2 Wochen auf einer Party sehen, da meinte sie Tagen nach der Trennung: Oha, nein. Der ist ja dann auch da
Zitat:Ich vermute das sie wahrscheinlich mit rechnete das ich ihr nachlaufen würd. Was ich ja nicht mache..
Zitat:aber wie soll ich auf der Party sein? Desinteressiert? Ihr Hallo sagen? Was wirkt in so einer Situation auf eine Frau?
Liebe Grüße!
David195
Nostraventjo
David195
Zitat von David195:Mitte August, sagte sie mir zu mir, das sie Beziehung beenden will weil sie nicht zufrieden ist mit meiner Zuverlässigkeit. Weil ich ihr kurz vor knapp sagte, dass wir wo eingeladen sind. ( ich wusste es aber höchstens 3 Stunden vor ihr). Nach der Arbeit versuchte sie mich zu erreichen, allerdings schlief ich ein wenig vor und hörte sie so nicht. Daraufhin schrieb sie mir abends über WhatsApp das sie es beenden möchte. Ich muss dazu sagen, das ich in der letzten Zeit unzuverlässig war, aber dennoch lief es bei uns nicht schlecht. Letztendlich bettelte ich und sie gab mir nochmal die Chance.
David195