Aua
- 89572
Aua
Hope26
Bina1412
Zitat von Aua:Meine vorigen Partnerschaften waren alle ein Reinfall. Ich gelange immer an die falschen Männer, die mir sehr weh tun. Einer ging mehrere Male fremd. Der andere hatte ein Dro.problem und ich versuchte ihn zu therapieren. Ich verstand das alles nie!
Zitat:Mein Alter war mir schon immer ein Dorn im Auge. Eigentlich wollte ich mit 25 schon Kinder haben.
Zitat:Ich sehnte mich sehr nach einer Beziehung.
Zitat:Doch je mehr die Monate in meinem Singledasein verstrichen, desto mehr verlor ich die Hoffnung mich jemals wieder zu verlieben, zumal die Männer die ich kennenlernte selbst sehr verloren waren und ihren Platz im Leben nicht gefunden hatten.
Zitat:Ich entschied mich dazu nur Bettgeschichten einzugehen. Eine Art Selbstschutz?
Zitat:Ich verfiel in eine Depression:
Zitat:ich war neidisch auf Freunde, die mit ihrem Partner sehr glücklich waren - Zusammenziehen, Verlobung, heiraten, Kinder kriegen…
Zitat:ich war mit der Arbeit unzufrieden…
Zitat:Ich habe mich therapieren lassen und war auf Kur. Alles besserte sich…Ich änderte vieles: Meinen Arbeitsplatz, ich suchte mir Hobbys usw….
Zitat:Er hatte schon immer sehr wenig Zeit für mich. Er sagte, er habe seinen Arbeitsplatz gewechselt und habe dort sehr viel zu tun. Klar, das nahm ich ernstmal so hin.
Zitat:Ich lebte unsere Beziehung.
Zitat:Ich hatte das Gefühl, dass er etwas versteckt.
Zitat:ch konnte nicht verstehen, warum er mir ein Kind verheimliche. Ich ging auf Distanz.
Zitat:Nach einiger Zeit verzieh ich ihm. Wir redeten viel miteinander. Trafen uns wie gewohnt…Natürlich wollte ich das Kind auch mal kennenlernen. Aber aus irgendeinem Grund wollte er es nicht.
Zitat:Ich fing an zu weinen. Er sagte, dass das ganze sehr kompliziert wäre, mit ihm und ihr würde nichts mehr laufen, er liebt mich, er wäre nur wegen seinem Kind da…
Wieder distanzierte ich mich von ihm. Es war alles nicht zu fassen!
Zitat:Er lief mir weiter hinterher. Er sagte, dass ich ihm Zeit geben sollte. Er würde gerne zu mir ziehen wollen, möchte aber noch einige Dinge klären.
Zitat:Das sagte er mir mehrere Monate, dennoch versuchte ich ihm zu glauben.
Zitat:Aber jedes Mal, wenn er bei mir war, fuhr er am nächsten Tag wieder schnell nach Hause. Ja, leider war er Weihnachten nicht bei mir.
Zitat:Ich konnte das alles nicht mehr. Ich stellte ihm ein Ultimatum: Bis ende Januar sollte er bei mir sein!
Und nun bin ich da, wo ich nun bin. Er ist natürlich nicht zu mir gezogen!
Zitat:Ich merke, dass ich diese Sache viel früher hätte beenden sollen.
Zitat:Ich schaffe es nicht ihn zu löschen - aus meinem Leben zu löschen!
Zitat:Ich kann das alles nicht verstehen. Warum gehe ich so weit? Warum gelange ich immer an diese Männer? Werde ich nie einen tollen Partner kennenlernen? Verarschen mich alle? Warum hat er es mit mir so weit kommen lassen? Warum tut er mir sowas an?
Warum löscht er mich nicht einfach aus seinem Leben, wenn er weiß, dass es mit uns nichts wird?
Aua
Rainman5
Aua
Zitat von Rainman5:Je weiter man als kind seine ureigenste persönlichkeit für die liebe der eltern verlassen hat, desto weiter ist der weg zurück. .
Hope26
Zitat von Aua:@ Hope26
Ich glaube nicht mal, dass es ein Beuteschema ist. Ich habe es nie darauf angelegt mich zu verlieben. Es passiert einfach. Und leider stellte sich aus dieses Mal nach einiger Zeit heraus, dass da was faul ist. Wie in allen anderen Beziehungen auch.
.
Bina1412
Zitat von Aua:@ Bina1412
Deine Freundin scheint Glück gehabt zu haben. Dennoch sind 4 Jahre eine lange Zeit. Ich hätte das nicht ertragen können, zumal Eifersucht sehr präsent ist. Wahnsinn, was ein Mensch aushalten kann.
Es ist traurig, dass in jeder Situation keiner richtig sagen kann, warum der Auszug nicht stattfinden kann. Das verstehe ich nicht!
Aua
Rainman5
herzsonne
Rainman5
herzsonne