Lotte2015
- 13
- 1
- 1
Aua
Zitat von Aua:Ich habe abgelehnt und ihm gesagt, dass zu viel vorgefallen ist und ich das nicht könne. Außerdem möchte ich nicht Mittel zum Zweck sein. Evtl. schmeißt sie ihn ja raus und dann bin ich gut genug?!
Ich sagte, dass er sich ja eine Wohnung suchen könne und erstmal die Trennung hinter sich bringen könne.
ich sagte ihm, dass ich ihm das nicht glaube, nach all dem und, dass er vielleicht Angst vor dem alleine sein hat.
Ob ich darin dann noch eine Rolle spiele, kommt mit der Zeit....
Zitat:Eigentlich möchte ich mich da gar nicht mehr hineindenken. Ich möchte mich entspannen...Doch dadurch, dass er sich immer wieder in mein Leben ruft, ist es schwierig Abstand zu halten.
Zitat:Und nun weiß ich auch schon wieder gar nicht mehr, was ich will, wenn er wirklich etwas tun sollte.
Aua
Zitat von Aua:Der aktuelle Stand: er ist angeblich auf Wohnungssuche, nachdem ich sie erneut kontaktiert habe. Sie lehnt den Kontakt zu mir komplett ab und droht mir mit der Polizei. In ihren Augen bin ich das Problem. Die, die ihre Familie auseinander bringt und ihrem Kind den Vater stehle.
Zitat:Ich konfrontierte ihn mit diesen Fotos. Er gab zu, dass es sein Kind ist. Er würde aber nicht mehr mit der Kindesmutter zusammen sein.
Zitat:Sie verriet mir, dass vor ca. 3 Wochen eine weitere Frau an ihrer Haustür klingelte. Angeblich war es eine Arbeitskollegin von ihm. Sie wolle mehr von ihm, aber er blockte das von Anfang an ab. Sehr komisch. Welche Frau macht sich freiwillig zum Affen?
Zitat:Sie lachte mich aus, als ich schrieb, dass er nun ausziehen will.
Zitat:Nachdem ich mit seiner Lebensgefährtin geschrieben hatte, meldete er sich mehrere Tage nicht bei mir.
Zitat:Ich merke, dass dieser Mann eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich hat. Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Dabei muss ich sagen, dass ich mich gut unter Kontrolle habe und ihn gut auf Abstand halte.
Zitat:Eigentlich würde ich mir von ihm mal wünschen, dass wir uns ehrlich gegenüber setzen und alles ausdiskutieren.
Aua
Zitat von Aua:Ich konnte also nicht erfahren, was bei denen los ist, warum er so ist....
Zitat:Tut es ihr weh mir die Wahrheit zu sagen (vielleicht aus Eifersucht), dass zwischen ihnen nichts läuft?
Zitat:Sind sie nur wegen dem Kind zusammen und deswegen das du nimmst meinem Kind den Vater weg?
Zitat:Aber warum gibt sie nichts preis?
Zitat:Möchte letztlich nicht jede Frau wissen, was an der Sache ist, auch wenn es sehr weh tut?
Zitat:Doch er sagt ja, dass zwischen ihr und ihm nichts lief. Wenn da aber nichts lief, warum macht sie sich dann zum Affen? Also muss ja mehr dran sein.
Zitat:Im Moment kommt mir eh zu wenig von diesem Mann rüber.
Zitat:Und ob ich das Interesse hätte mit ihm zu Wohnungsbesichtigungen zu gehen. Ich sagte erstmal vorsichtig ja. Danach war das Geschreibe schon beendet.
Zitat:Wenn er lügt, so wie du sagst....warum tut man das? Merkt er nicht, dass er damit mehreren Leuten weh tut, nicht nur mir? Ich verstehe sowas nicht...
Aua
Gast2093
Lolita82
sunny35
Zitat von Lolita82:Hallo du... Ich kenne diese Gefühle teilweise sehr gut! Das man die Schuld auch noch bei sich selbst sucht und sich Vorwürfe macht, weil man so schwach, naiv und mitleiderregend ist! Ich befürchte das das einfach nur MInderwertigkeitskomplexe sind, die uns dazu bringen uns so klein zu machen!
Gerade wenn man schon öfter verletzt wurde oder betrogen, fängt man anscheinend an an sich selbst zu zweifeln!
Ich gebe dir jetzt mal einen unkonventionellen Rat: Er lebt mit seiner Freundin und Kind und mit dir ab und an nebenbei, warum suchst du dir nicht nebenbei auch jemand anderen?! Genieß einfach, dass du ihn irgendwie hast, aber auch frei bist! Denn das bist du! Du kannst andere Männer Daten und schauen ob es vielleicht nicht doch einer schafft, dein Herz zu erobern!
Lass es für dich darauf ankommen! Er muss es ja nicht mal wissen! Welches Recht hat er denn von dir etwas zu verlangen oder zu erfahren? Keins!
Leb dein Leben trotz allem weiter! Übrigens kenne ich Depressionen sehr gut!
Achja, mein Mann hat mich vor fast zwei Jahren auf der Arbeit betrogen.. Eine Affäre...
Ich bin immer noch dabei mich irgendwie zu erholen...
Wir sind noch zusammen, aber es ist schwer und tut weh! Oft denke ich, ich sollte es beenden und schauen ob es nicht jemanden gibt, der mich vielleicht ehrlicher und aufrichtiger lieben kann...
Ich habe danach übrigens eine eigene Affäre gehabt und er wusste auch davon! Ich wollte das er merkt wie das ist und begreift, dass ich noch immer eine attraktive,begehrenswerte Frau bin...
Hat funktioniert! Auch wenn es die Probleme nicht gelöst hat...
Aber mir tat es gut und er hat gesehen das ich ne tolle Frau bin, wenn nicht für ihn, dann eben für andere...
Aber egal, worum es eigentlich geht, bist du! Es geht um dein kleines Leben das du so glücklich und schön wie möglich gestalten musst! Lass die Jahre nicht so an dir vorbeiziehen, während er sich aus zwei Honigtöpfen bedient und mehr als alles hat! Du und seine Freundin sind die Leidenden! Und außerdem noch das Kind...
Egal was du in diesem Augenblick denkst, du verdienst wie jeder andere jemanden, der dich glücklicher macht und aufrichtig liebt! Ohne wenn und aber! Vergiss deine eigenen Wünsche nicht! Die Zeit bleibt nicht stehen... Und, man braucht nicht unbedingt einen festen Partner oder Mann um eine Mutter zu sein, oder zu werden!
Tanna
Aua
Zitat von Aua:Hätte er mir das am Anfang nicht sagen können?!
Zitat:Wie kann ein Mensch so sein? Ich habe ihm nichts getan, womit habe ich das verdient?