Sizilia
- 89556
Sizilia
Zitat von Sizilia:Weil sich andere Frauen zwanghaft in andere Beziehungen einmischen müssen heutzutage, weil sie so derart emanzipiert sind und glauben, sie können sich alles krallen, weil das in der heutigen Zeit so akzeptiert wird, deshalb gibt es so viele Trennungen und Scheidungen!
Zitat:Wie würdest du dich fühlen, wenn du ein Kind hättest, deinen Freund noch lieben würdest und eine andere ihn ständig von dir reißen wollen würde, weil sie ihre Gefühle nicht unter Kontrolle hat und unbedingt haben muss, was sie haben will?
Zitat:Denkst du eine Sekunde an das arme Kind?
Zitat:Lass ihn in Ruhe! Sofort!
Zitat:Und hör auf, so rumzujammern, du bist selbst Schuld für dein Unglück!
Zitat:Schnapp dir Männer, die wirklich zu haben sind!
Sizilia
Zitat von Sizilia:wow, reine Spekulationen über diesen mann, den niemand von uns hier kennt. und natürlich ist er gleich ein narzisst.
Zitat:mir scheint, dass du dich wohl selbst für eine vergangene oder laufende affäre mit jemanden, der dich wohl hat fallen lassen für die, die er wirklich liebt, rechtfertigen musst
Zitat:also bloß faule ausreden, um ja die verantwortung auf andere zu übertragen!
Sizilia
Zitat von Blanca:Zitat von Sizilia:Lass ihn in Ruhe! Sofort!
Tut sie doch längst. Was echauffierst Du Dich so? Leseschwäche, hm?
Zitat von Sizilia:arbeite erstmal deine probleme auf und hör auf auf kommentare zu antworten, die dich nicht betreffen.
sunny35
Zitat von sunny35:Sizilia bist du eine betrogene? Oder warum regst du dich so auf?
Sizilia
Gastfrau
Sizilia
Sizilia
sunny35
Zitat von Sizilia:Ich hatte ganz wenige aber harmonische beziehungen, in denen ich nicht betrogen wurde, und bin schon lange single, genau deshalb, weil ich sehe, wie viele beziehungen und ehen in die brüche gehen, weil andere nicht vergebene frauen gerne jagen gehen und alles was sie nicht haben können, am reizvollsten für sie ist.
ich glaube eher, manche frauen brauchen dieses drama und viele fallen daher immer wieder in das selbe schema. geraten immer wieder an männer, die sie verletzen.
Zitat von Aua:Ich bin gerade dabei alles zu löschen. Mir laufen zwar die Tränen, aber es geht so einfach nicht mehr weiter und teilen mit 2 Frauen möchte ich auch nicht! Der Wahnsinn!
Es tut nur einfach wahnsinnig weh...
Zitat von Sizilia:Iich verstehe einfach nicht, wieso man sein Leid, wofür man selbst verantwortlich ist, in der öffentlichkeit so theatralisch ausbreiten muss, obwohl man noch dazu mutwillig eine beziehung zerstören will und sich nicht fernhalten will?