Lost1
- 57
- 1
- 51
Zitat von MMHW71:hast du wahrscheinlich noch Vorwürfe die Beziehung zerstört zu haben
Zitat von Lost1:Ich muss diesen Zirkel irgendwie aufbrechen.
Ex-Mitglied
Zitat von Lost1:Ja, die ständige Konfrontation mit den eigenen Fehlern führt dazu, dass man emotional noch weniger fühlt geschweige denn etwas positives.
Zitat von Admaro:Schon einmal mit dem Gedanken gespielt, dass deine EF bewusst deine Tat so hochspielt, damit sie die eigenen Anteile nicht aufarbeiten muss?
Zitat von Lost1:exakt
Zitat von Admaro:Den Zahn, dass du die Beziehung zerstört hast, wollten wir dir hier schon von Anfang ziehen.
Zitat von Lost1:ich wollte nichts aufbauschen, aber sonst sieht man sich ja dem Vorwurf ausgesetzt man würde es nicht hinreichend ernst nehmen.
Mae_bee
Zitat von MMHW71:Gutes Argument, das hat was. Habe gerade aus meiner weiblichen Sicht überlegt
Zitat von Ema:dass nun etwas zu seinen Ungunsten vorliegt, kann man guten Gewissens gehen.
Zitat von Lost1:so oder so ist die Ursache bzw. der Verantwortliche gesetzt.
Zitat von Ema:Es sieht nämlich so aus, als würdest du gerade in genau diese Falle tappen mit deiner Selbstgeißelung.
Zitat von Mae_bee:Vielleicht habe ich es überlesen, ihr scheint aber in eurer Kommunikation und Aufarbeitung eurer Beziehung aneinander vorbei zu reden, bzw seid ihr in euren Schützengräben weiterhin auf Angriff und Verteidigung. Bewegt euch keinen Millimeter vorwärts.
Ist die Moderation durch Gemeinsame Gesprächstherapie eine für und von euch beiden gewollte Lösung