Lost1
- 57
- 1
- 51
Mann1989
Zitat von Lost1:@Mann1989 Das mehr daraus machen habe ich ja nur bedingt in der eigenen Hand. Wenn es für jemand eben den totalen Vertrauensverlust bedeutet, dann ist dieses Gefühl ja da. Das kann ich nicht einfach abstreiten bzw. nicht zugestehen. Wenn es nicht schlimm wäre, würde ja die Trennung nicht ...
Zitat von Lost1:Ich lebe aber schon seit Jahren ohne Paarebene und kann auf die damit verbundenen Bedürfnisse zugunsten der Kinder auch in Zukunft verzichten.
Zitat von Lost1:EF überlegt sich zu trennen, ich kann emotional auch nicht das geben, was da vielleicht jetzt angebracht oder erwartet wird.
Zitat von Lost1:Diese Chance von der ich hier ja auch sehr oft lese, setzt doch aber auch eine bestimmte Basis voraus?
Zitat von Lost1:Diese Entscheidung ist ja eher eine rationale Sache, kann ich mich für ein Gefühl entscheiden und dadurch kommt es dann?
Zitat von Lost1:Was aber wenn die Nähe nicht mehr da ist. Das ist ja nicht einfach ein Schalter,
Zitat von ElGatoRojo:Vergiss mal deinen ganzen Chat mit der anderten Frau. Ist ja kaum anders, als hättest du einen Kaffee mit ihr getrunken
Zitat von Lost1:Darauf zielte ja meine Frage, wie soll ich das richten
Zitat von Ayaka:Du hast Sehnsucht nach Leben und Liebe, sonst hätte dich die Emotionale Affäre nicht erwischt.