MMHW71
- 873
- 1
- 753
Zitat von BernhardQXY:Mag sein.
Frage ich die Männer in meiner Umgebung leben sie doch Recht enthaltsam. Wie kommtes
Zitat von Mae_bee:Warum möchtest Du diese Beziehung - unabhängig von der Verlustangst in Bezug auf deine Kinder
Dauerverliebt
Ex-Mitglied
Zitat:Aber das ist fies furzen in der Freitagsmesse auch.
Dauerverliebt
Zitat von Füchsin83:Sorry fürs reingrätschen, aber ich kann nicht mehr
Zitat von Dauerverliebt:WTF? Wo zur Hölle ist denn da die emotionale Affäre?
Zitat von Dauerverliebt:Deine Frau (oder zu eurer beider geistigen Gesundheit Nochfrau) macht aus einer offensichtlichen Mücke keinen Elefanten, sondern einen Brontosaurier. Das wurde zwar schon gesagt, aber um es nochmal zu verfestigen: Das ist doch gesteuerte Manipulation und Blamegame. Für mich klingt das extrem nach: Ausweg gefunden...
Dauerverliebt
Zitat von Lost1:In der Tat sehe ich hier noch nicht ganz so klar durch! Die Exit Strategie ist auf jeden Fall schonmal gefestigt und es ist klar, wer hiernach die Schuld trägt...aber ist es nicht ohnehin immer so, dass bei einer gescheiterten Ehe jede EF/EM ihre/seine Story danach nach außen trägt? Also in den seltensten Fällen ...
Zitat von Dauerverliebt:Aber jemand mit einer Schnittwunde wird auch nicht behandelt als hätte es ihm den Arm abgerissen.
Mae_bee
Zitat von Lost1:hierbei muss man diese Angst ja außen vor lassen, um die Frage zu beantworten
Zitat von Lost1:. Nach anfänglichen Versuchen meine Probleme anzusprechen (ohne Ergebnis) habe ich immer mehr resigniert, die Streitkultur wurde immer schlechter, die Entfremdung immer größer
Zitat von Lost1:Klar, die Kinder. also blieb man zusammen
Zitat von Lost1:auch einfach mein persönliches Glück dem Glück der Kinder untergeordnet
Zitat von Lost1:die Möglichkeit gegeben, sich zu trennen oder eben reinen Tisch zu machen, es fehlte aber der Mut
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Frage ich die Männer in meiner Umgebung leben sie doch Recht enthaltsam. Wie kommtes
Ex-Mitglied
Zitat von Lost1:Also man kann die Beziehung zu retten versuchen aber so oder so ist die Ursache bzw. der Verantwortliche gesetzt.
Zitat von Lost1:Die verletzte Person hat ja natürlich auch alles Recht, traurig und verletzt zu sein und dies auch dem anderen zu zeigen bzw. zu erzählen. Dieses recht kann man ja nicht einfach absprechen oder?
Zitat von Lost1:Also in den seltensten Fällen sagen doch beide, dass nichts war und man sich einvernehmlich getrennt hat?