Hannah50
- 40
- 1
- 21
Hannah50
leilani
Zitat von Hannah50:Er ist verheiratet, was ich auch wußte (ich weiß auch, dass das ein nogo ist) . Aber die Chemiekeule hat dermaßen zugeschlagen, dass mir das in dem Moment so wurscht war.
Zitat von Hannah50:Er hat sich so rührend um mich gekümmert und mein Ego gestreichelt, mir die Zuwendung und Aufmerksamkeit gegeben, die ich in den letzten Jahren der Ehe nie hatte. Es hat mich blind gemacht. Ich wollte es
Zitat von Hannah50:Er ist ein ganz lieber Mensch, aber kein großer Redner und eher von der feigen Sorte. Seine Frau hat es natürlich irgendwann herausbekommen und dann ging alles ganz schnell. Was zwischen den beiden gesprochen, geklärt oder versucht wurde, weiß ich nicht. Erzählt hat er nicht viel und vermutlich auch nicht immer ganz die Wahrheit.
Zitat von Hannah50:Er ist kein Mensch, der gern allein lebt und hat mich auf seine liebe Art so umgarnt und mein Verliebtheitslevel ausgenutzt
Zitat von Hannah50:aber die Lebensein- und vorstellungen doch auseinander gingen.
Zitat von Hannah50:Keine Ahnung, wer da die treibende Kraft war, auf jeden Fall war da nicht Schluss und es fand eine Beziehung weiterhin statt, meist heimlich
Zitat von Hannah50:weil er mich ja nicht verletzen wollte, seine Frau aber auch nicht
Zitat von Hannah50:Seine Frau hat es bemerkt und ist wieder ausgezogen, wieder ca. nach einem Jahr und wir sind wieder zusammengezogen mit großen Versprechen zu Ehrlichkeit, zu Kommunikaton, keine Heimlichkeiten, keine Lügen, keine Beziehung mehr zur Frau und klaren Strich drunter.
Zitat von Hannah50:Durch einen dummen Zufall erfuhr ich, dass eben nicht Schluß war mit seiner Frau. Um das Thema Scheidung hat er sich auch immer schön herumgeredet und ich habe mich einlullen lassen. Ich habe mein Leben seinem schön angepasst, habe es ja inmeiner Ehe so gelernt über Jahre.
Zitat von Hannah50:Ich habe einfach das ganze Leiden überhaupt nicht für mich aufgearbeitet und meinen Selbstwert links liegen lassen, meine Grenzen mal wieder immer schön vor mir hergeschoben.
Zitat von Hannah50:Nur sind wir kein Paar. Ich bin immer noch die Geliebte oder seine Frau oder was auch immer, es ist falsch.
Zitat von Naja:Es gibt KEIN Dreieck.
Hannah50
Hannah50
Zitat von leilani:Und wer ist Schuld an dem bösen Schlamassel? Natürlich der böse Ex, der die TE zu einem unterwürfigen Nichts gemacht hat und zwar 23 Jahre lang.
Uta
Zitat:Und ja, inzwischen fühle ich mich gar nicht mehr wohl mit seiner liebevollen Art, ich weiß nicht, was davon noch ehrlich ist und was nur vorgespielt, um das schöne Leben mit mir nicht zu verlieren.
leilani
Zitat von Hannah50:Zum anderen habe ich mal wieder Rücksicht genommen und war der Meinung, dass ihm die Kur gut tut und ich nicht vorher alles für ihn umwerfe.
Zitat von Hannah50:Aber aus Selbstschutz werde ich künftig deine Kommentare ignorieren. Danke für dein Verständnis.
Sohnemann
Naja
Lug
Zitat von Hannah50:Ich weiß nicht mal, ob er sich von seiner Frau getrennt hätte um zu mir zu kommen, oder ob er nur zu mir kam, weil seine Frau ausgezogen war.
Gastina
Hannah50
Zitat von Lug:Wie lange läuft eure dreier Beziehung schon? Was sagen denn die Kinder und Freunde dazu? Wahrscheinlich ist das schon ganz normal dass er zwei Frauen hat und immer abwechselnd bei einer wohnt und mit der anderen was hat.
Zitat:Wieviele Jahre ist das schon so? Wenn man das lange genug macht ist das normal. Naja natürlich musst du dir Sorgen machen. Du weisst aus Erfahrung mit ihm dass er da wieder anbandelt mit der Frau und ihr bald wieder die Plätze tauscht. Das Problem ist ja dass er euch beide haben will und er wird auf keine von beiden freiwillig verzichten.
Zitat von Blanca:Und was für eine Konsequenz ziehst Du aus diesem Nichtwissen?
gast-11111