Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Sterilium:Ich bin ihr Teamleiter. Beide Ingenieure. Wir haben eine Affäre begonnen und meine Gefühle waren/sind noch immer sehr stark. Ich habe lange rumgeeiert, sie oft verletzt durch mein Verhalten. Schlussendlich habe ich es nicht geschafft mich von der Familie zu trennen. [...]
Zitat:Ich kann mit dieser Zurückweisung nicht gut umgehen und habe sie im Büro für einen Fehler streng zu Recht gewiesen, leider vor den anderen.
Zitat:Sie möchte nun die Firma verlassen.
Zitat:Ich bin gekränkt und wütend, obwohl ich mich gegen sie entschieden habe, es sehr weh tut zu wissen, dass sie nichts mehr für mich fühlt. Ich habe mich nicht unter Kontrolle, empfinde das Bedürfnis ihr meine Macht zu demonstrieren. Wieso tue ich das? Liebe ich sie doch mehr als ich dachte? Können wirklich ihre Gefühle weg sein?
Businessasusual
Zitat:Apropos Steinigung, ich bin zwar auch ein Freund des direkten Wortes, aber es ist schön zu sehen, wie ein Mann für so eine Geschichte an die Wand gestellt wird und wenn eine Frau das Ganze noch mit etwas Zucker garniert, ansonsten aber die gleiche Misere anrichtet, wird in den meisten Fällen Gruppenkuscheln eingeläutet.
Und warum ist dem so? Weil einige Tiere gleicher sind als andere.
geht gar nicht
geht gar nicht
scheintso
Entschuldigung
Sterilium
Entschuldigung
minna
Dramaking
Venedig
Zitat:Es ist im Moment einfach nicht Dein Recht, beleidigt zu sein und erst recht nicht auszuteilen.
Rosenteich
Mitleset
Venedig
Mitleset