Naja
- 88763
Naja
Ex-Mitglied
Zitat von Naja:Eine gute Frage. Wohin hat mich der Betrug meines Mannes gebracht. Am Ende zu mir selber. Ich habe ihn inflagranti erwischt erwischt. Ich war verletzt, zornig, habe mich in Frage gestellt. Was hat sie was ich nicht habe? Warum sie? Ich habe den Klassiker gemacht. Bilder von ihr gesucht. Ihr böse Mails geschickt. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Cocolores:Der Mann ist immer fein raus...
Zitat von alleswirdbesser:Und dann Mitgefühl und Verständnis erwarten? Nachdem man den Traummann doch nicht abbekommen konnte? Weil was? Die böse Ehefrau ihn nicht ließ? Ernsthaft? Wenn ich im Vorfeld weiß, dass ich auf die Schnauze fliegen werde, dann erwarte ich nicht 1. dass ein Wunder geschieht und 2. dass es nicht weh ...
Zitat von Mariandl5:Seltsam, dass so viele das nicht raffen.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Extra für dich suche ich den Beitrag raus, bei dem ich angefangen habe hier zu schreiben. Und ab dem kannst du nachlesen, um was es mir ging. Ganz bestimmt nicht um den Betrüger selbst, für mich war er nicht das Thema. Aber vielleicht wirst du es ja raffen, nach dem du alles gelesen hast, hilft manchmal ...
Zitat von alleswirdbesser:Das war der Grund für meine Annahme. Und warum schreibst du vom Betrüger nachdem eigentlich schon geklärt war, dass es sich nicht um eine Affäre ...
Zitat von Mariandl5:Wie meinst du das? Du hast was von böser Ehefrau geschrieben, die den Mann nicht frei gibt. Nein, die Frauen sind nicht böse, die nichts Böses im ...
Zitat von alleswirdbesser:Und was genau kann die Frau, die betrogen wurde, dafür dass er sich letzendlich für sie entschieden hatte? Du hast dich auf eine Affäre ...
Zitat von Mariandl5:Nein, die Frauen sind nicht böse, die nichts Böses im Sinn haben.
Zitat von alleswirdbesser:Und dann Mitgefühl und Verständnis erwarten? Nachdem man den Traummann doch nicht abbekommen konnte? Weil was? Die böse Ehefrau ihn nicht ließ? Ernsthaft?
Zitat von Mariandl5:Du hast was von böser Ehefrau geschrieben, die den Mann nicht frei gibt
Zitat von Mariandl5:
Ja hier zeigt sich der IQ mancher Frauen. Ist mir ein absolutes Rätsel
Zitat von 01_Gast:Ich bin wütend, weil er schwach ist und sie sich in meine Beziehung eingemischt hat und ihn zurück gefordert hat
Zitat von 01_Gast:Sie konnte es nicht ertragen. Sie hat alle Register gezogen. Kind aufgehetzt, mich angerufen, Suiziddrohungen bla bla bla
Naja
Zitat von Naja:Dieser Frau soll ich nun die Verantwortung für diesen Betrug geben?
Zitat von Naja:das Problem ist mein Mann, niemand sonst
Naja