Naja
- 88755
Naja
Butterblume63
Zitat von Naja:Zusätzlich ist man kein besserer Mensch nur weil man verheiratet ist. Die Ehe ist auch keine heilige Institution mit höherem Wert als andere Paarbeziehungen.
Zitat von Naja:Diese Haltung ist so ohne Empathie oder gar soziale Intelligenz.
Zitat von Naja:Als Singlefrau kann ich tun und lassen was ich möchte.
Zitat von Naja:Was geht die Geliebte die Ehe an?
Zitat von Naja:Warum soll sie etwas respektieren,
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:naja,und wo bleibt die Empathie und soziale Kompetenz einer Geliebten,wenn sie sich bewusst auf eine Affäre mit einem vergebenen Mann einlässt und damit mit verantwortlich ist,dass der betrogene Partner leidet?
Zitat von Mariandl5:Nein, danke, lass die Finger von mir, ich bin glücklich verheiratet! kommt leider in den seltensten Fällen.
Zitat von Naja:Einer Geliebten hätte man hier den Mittelfinger gezeigt, moralisch gestreckt natürlich, sie zusätzlich beschimpft
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Könnte man, aber wenn die Schmetterlinge, Armor, Eros und tanzende Traummann-Hormone gleichzeitig zuschlagen (meist bei beiden), dann denkt man nicht mehr analytisch wie in der Buchhaltung.Klär erstmal deine Verhältnisse und wenn du soweit bist, melde dich bei mir
Lumba
Zitat von Naja:Der Frau nicht. Aber solchen feigen und verlogenen Männer, kann man schon mal Schlechtes wünschen. Eigenverantwortung ist hier ein weites Feld. Wer liebt, vertraut nun mal. Sicher nicht immer klug, dass gilt aber in jede Richtung.
Zitat von Lumba:Du bist die Schöpferin Deiner Realität.
Zitat von Mariandl5:Könnte man, aber wenn die Schmetterlinge, Armor, Eros und tanzende Traummann-Hormone gleichzeitig zuschlagen (meist bei beiden), dann ...
Zitat von Mariandl5:Könnte man, aber wenn die Schmetterlinge, Armor, Eros und tanzende Traummann-Hormone gleichzeitig zuschlagen (meist bei beiden), dann ...
Butterblume63
Zitat von Mariandl5:Es kommt immer darauf an, was der Typ von sich gibt. Wenn ein potentieller Arbeitgeber zu dir sagt Wir fanden Ihre Bewerbung und das Gespräch ...