Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Hausmädchen:Falsch falsch falsch. Nicht richtig gelesen! Ich habe von Anfang an die Ehe akzeptiert und mir hat es völlig gereicht, ihn alle 3-4 Wochen zu sehen (wir leben 5 Autostunden voneinander entfernt). Es geht doch nur um die Zeit, seit die Affaire aufgeflogen ist! Ich wusste, das war es! Er: Nein, ich brauch und liebe dich, meine Ehe nicht mehr zu retten..... Dadurch Hoffnung auf mehr.... den Rest kann man meinen Schilderungen von heute morgen entnehmen.
Zitat von Hitachi:...auch... und aus Erfahrung im Bekanntenkreis! mit gesundem Menschenverstand, nicht auf einem Ponyhof!
Hausmädchen
Zitat von Vegetari:
[b]Merke :
Eine Ehe kündigen oder beizubehalten und verbessern sollte immer unabhängig von einer 3 .Person geschehen! [/b]
Wusstest Du dass es einige AffärePartner oder AF gibt ,die sich keine feste Beziehung wünschen? *
Vielleicht gehörst Du dazu....deswegen viellleicht die Affinität zu Affäre ?
* nicht wenige AF /AM sind psychisch instabil oder bindungsunfähig ....Sie hätten es leichter mit einem ungebunden Single haben können ....Aber Nein es musste ein gebundener Mann sein!...Interessant mal sowas in einer Psychoanalyse aufzuklären. ...nicht wahr?
Hitachi
Zitat von Vegetari:
Klingt bei Dir nicht unbedingt danach, dass Du Dich Krisen gestellt haSt und Dich dadurch weiter entwickeln konntest? Und vielleicht auch Deine angeschlagene Partnerschaft davon profitieren konnte...?
Wie komme ich auf so eine Vermutung ?
DEine Zeilen klingen unglücklich ,negativ
Zitat von Hausmädchen:Habe mir angeschaut, warum du ursprünglich hier gelandet bist. Und nun weiterhin hier, um auf alle AF's zu hauen? Wenn es hilft..... Ich kenne ihn 2 Jahre lang, alles zu erklären, würde den Rahmen sprengen...
Hausmädchen
Zitat von Vegetari:
Ich kann nach vollziehen , dass man sich fremd verlieben kann , kann jedem passieren!
Und ihr habt euch angezogen , ihr mögt euch... aber zumindest für ihn reicht eure Affäre nicht für eine Unsetzung in offizielle Partnerschaft. Und warum aus den wenigsten Affären was wird ... ist auch ein Threat hier , kannst Du nachlesen.
Ich haue nicht auf AF und vor allem nicht auf alle herum! ... Das sind Deine beleidigende Worte!
Dies hier ist ein Forum für Liebeskummer , ja auch ich bin deswegen mal hier gelandet .
Sinn und Zweck solch eines Forum ist doch : Meinungsaustausch , aneinander helfen.
Ich habe den Eindruck bei Dir , Dir fehlt noch den Blick für die Realität!
Vielleicht können gerade nicht Betroffene , neutrale Personen oder sogar Betrogene EF Dir den anderen Blick ermöglichen ? Affärenfrauen können Deine Gefühle nachvollziehen, Dich eher verstehen , aber um aus so einem Sumpf raus zu kommen , ist machmal die eigene Partei nicht allzu hilfreich.
Zitat von Hausmädchen:Kritik, Denkanstöße...immer gerne. Aber nur, wenn man sich mit dem konkreten Sachverhalt vertraut macht. An den Antworten merke ich immer, dies ist hier nicht der Fall!
Hitachi
Zitat von Vegetari:
Ich habe den Eindruck bei Dir , Dir fehlt noch der Blick für die Realität!
Vielleicht können gerade Nicht- Betroffene , neutrale Personen oder sogar Betrogene EF Dir helfen , den anderen Blick ermöglichen ? Affärenfrauen können Deine Gefühle nachvollziehen, Dich eher verstehen , aber um aus so einem Sumpf raus zu kommen , ist machmal die eigene Partei nicht allzu hilfreich.
Hitachi
Zitat von Hitachi:hier sind hintergangen EF vollkommen fehl am Platz!
Zitat:
Zitat:
Hitachi
Zitat von Hitachi:oder du... Frau Oberlehrerin...
...übrigens postaffärisch scheint dein Lieblingwort zusein....
Hitachi
Zitat von Vegetari:
Danke !
Willst Du von mir weiterhin was lernen ?
Willst Du mein Schüler sein ?
Zitat von Hitachi:
...oh ja unbedingt, ich kann es kaum abwarten, genauso eine schräge Einstellung zu haben wie du!
....nur so für`s Protokoll, wenn deine Schülerin! Ich bin ein Weibchen! ....Süße....
Anders