Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Hitachi
AnnaLena49
Zitat von Hitachi:...ja und da sind wir wieder beim Thema Gespräch und ich glaube die Schmidt`s konnten sich über alles unterhalten! Trotzdem hat er seine Nr. 1 BETROGEN und seine Nr. 1 sehr verletzt! Da wäre es mir auch schei....egal ob er dabei an mich gedacht hat oder nicht! Meine Nr. 1 betrüge ich nicht, auch wenn sie mal nicht zu Verfügung steht.....
Hitachi
Zitat von AnnaLena49:
Liebe Hitachi,
wie sehr kann ich deine Worte unterstreichen und ich bin da ganz bei dir.
Aber so sehr ich mir das wünsche, ich glaube, es ist in unserer Welt leider nicht möglich, das was wir uns wünschen, umzusetzen. In einer Welt, in der mittlerweile jeder und alles austauschbar geworden ist, rangiert bei vielen Menschen das Motto:
je mehr, desto besser.....
genug ist nicht genug....
und ich liebe alle Fraun, egal ob blond oder braun....
und das, was wir uns so sehr wünschen, die Nummer 1 für einen Menschen zu sein.....dann sollten wir ins Kloster gehen, denn in der Männerwelt werden wir dieses Ideal nicht finden. Denn ein Mann braucht das prickeln in einer Beziehung und wenn das (nach spätestens 3-5 Jahren) ausbleibt, dann wandelt er auf neuen Lustpfaden.
Eigentlich eine traurige Zeit, in der wir leben....
wir können uns alles kaufen, aber das wesentliche, auf das es wirklich ankommt, das haben die wenigsten und es ist mit Geld nicht zu bezahlen...Treue, Loyalität, Liebe, Respekt und Achtung voreinander!
Freddie
Hitachi
Zitat von Freddie:Nein,nein, nein, AnnaLena, die Welt ist nicht so schlecht, wie sie nach dem Lesen der Beiträge in einem Trennungsforum erscheint Aktuell erleben viele hier eine Krise und schreiben darüber. Die glücklich Verliebten schreiben hier nichts. Das verzerrt die Wahrnehmung.
Die Antworten, die amoroso zu ihrer Affäre erhalten hat, plädieren fast ausnahmslos gegen das Fremdgehen, Lügen und Betrügen und für Friede unter den Menschen. Das zeigt doch etwas. Das Gros der Menschen liebt innig und deshalb kein Auge für ein Trennungsforum, es sei denn aus Interesse - wie Freddie. Den meisten Menschen ist Loyalität und Ehrlichkeit wichtig, sonst würden wir hier nicht darüber diskutieren. Sich gegenseitig ins Unglück zu reiten wäre normal und keine Silbe wert.
Die Zeiten sind besser als sie scheinen. Wir leben jedoch in unseren eigenen mentalen Konstrukten. Wer glaubt, die Welt ist schlecht, wird viel Schlechtes sehen und finden. Wer glaubt, die Welt ist ein schöner Ort, wird dieses Schöne ebenfalls finden. Nur weil es Bankräuber gibt, ist nicht jeder Mensch ein Bankräuber.
Also, positiv denken und positiv sein. Dann haben die Fiesen weniger Chancen!
Freddie
Hitachi
Zitat von Freddie:@Hitachi
Wie Politiker fremd gehen oder ob sie heiliger als der Rest der Bevölkerung zu sein haben, kann ich auch nicht sagen. Da hat wohl eher jeder seinen eigenen Moralkompass. Die Dinge, die man liest, sollte man meiner Ansicht nach auch immer etwas skeptisch sehen und nie glauben, man habe das gesamte Bild. Das hat man nie.
Odile
Zitat von amoroso:Und sie sind NICHT verheiratet. Ich finde, das macht einen Unterschied.
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:...ja und da sind wir wieder beim Thema Gespräch und ich glaube die Schmidt`s konnten sich über alles unterhalten! Trotzdem hat er seine Nr. 1 BETROGEN und seine Nr. 1 sehr verletzt! Da wäre es mir auch schei....egal ob er dabei an mich gedacht hat oder nicht! Meine Nr. 1 betrüge ich nicht, auch wenn sie mal nicht zu Verfügung steht.....
Hausmädchen
Ex-Mitglied
Zitat:Sie hätte keinen Mann gewollt, der nicht voll und ganz hinter hier steht, sie hätte keinen Mann gewollt, der sich so sehr nach einer anderen Frau sehnt und daran zerbricht!
Hitachi
Zitat von Hausmädchen:Diesen alten Thread hier, insbesondere zum Originalthema des zerrissenen Löwenherz, habe ich in den letzten 2 Tagen aus eigenem Interesse gelesen, gelesen und immer wieder gelesen. ...
Zitat von Hitachi:Ist schon krass wieviele in ihrer Scheinehewelt verharren, sich irgendwas schön reden....mal vom materiellen Standards abgesehen! Dieses naja ich hab nunmal sie oder ihn geheiratet, es läuft zwar überaus mies und unbefriediegend, keinen Weg finden dies zu ändern! Ich frag mich dann , wissen die nicht das es nur ein Leben gibt, die Zeit auf dieser Welt