amoroso
- 9
- 5
amoroso
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:https://www.welt.de/kmpkt/article158300947/Darum-werden-Maenner-untreu-und-so-verhinderst-du-es.html
Auszug daraus:
Denn es sind anscheinend nicht nur die gefühllosen Mieslinge, die fremdgehen. 68 Prozent aller Männer hä
tten es sich nie vorstellen können, untreu zu werden und wünschen sich nachher nichts sehnlicher, als alles ungeschehen machen zu können.
Leider sind Männer aber laut M. Gary Neuman, wie er gegenüber Redbook erklärte, auch hervorragend in der Lage, Schuldgefühle erstmal zu verdrängen und sich durch sie nicht vom Fremdgehen abhalten zu lassen.
Männer können Gefühle gut voneinander trennen. Sie können sie erst einmal auf Eis legen und dann später über sie nachdenken und mit ihnen umgehen.
M. Gary Neuman
So tickt also der fremdgehende Mann ?
Freddie
EchtJetzt
Zitat von amoroso:@DieTrulla
Heißt also, dass er ja eigentlich mich braucht um stabil zu sein, sich zu fühlen oder sonst was.
Also scheint er ja der Bedürftige zu sein.
Wenn das so ist, bin ich und fühle mich gerade in einer deutlich besseren Position als er.
Denn ich werde es schaffen mein Leben nach meinen Fassetten wieder zu verändern und werde sicherlich irgendwann jemanden finden, mit dem ich meine Zeit verbringen möchte. Wenn ich jetzt auch nicht so sehr mehr an die total romantische Liebe glaube.
Ihr habt recht, er wird für lange Zeit erst einmal nix ändern, nur reden. Und ich habe ihn dabei nur noch mehr unterstützt, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Ich weiß nur noch nicht, wie ich reagiere, wenn er sich morgen oder so bei mir melden wird.
Ich danke euch allen sehr für eure ehrlichen Meinungen!
Zitat von Vegetari:Männer können Gefühle gut voneinander trennen. Sie können sie erst einmal auf Eis legen und dann später über sie nachdenken und mit ihnen umgehen.
M. Gary Neuman
AFX
Zitat:Auszug daraus:
Denn es sind anscheinend nicht nur die gefühllosen Mieslinge, die fremdgehen. 68 Prozent aller Männer hä
tten es sich nie vorstellen können, untreu zu werden und wünschen sich nachher nichts sehnlicher, als alles ungeschehen machen zu können.
Leider sind Männer aber laut M. Gary Neuman, wie er gegenüber Redbook erklärte, auch hervorragend in der Lage, Schuldgefühle erstmal zu verdrängen und sich durch sie nicht vom Fremdgehen abhalten zu lassen.
Männer können Gefühle gut voneinander trennen. Sie können sie erst einmal auf Eis legen und dann später über sie nachdenken und mit ihnen umgehen.
M. Gary Neuman
Mitleser1234
Zitat von Mitleser1234:@Vegetari
Schreibst du all deine Beiträge für dich selbst? Damit du dich immer wieder selbst betätigst? Oder tatsächlich für andere?
Ehen sind nach Affäre klasse? Besser denn je?
Da sollte man doch bei Ehekrise erstmal zum Ehebruch raten?
Jetzt kannst du meinen Beitrag wieder melden, weil ich ja nicht nett bin und womöglich die Föhni.
Dabei bin ich nur nicht deiner Meinung.
AFX
Zitat:Ehen sind nach Affäre klasse? Besser denn je?
Ex-Mitglied
Zitat von AFX:Denke, so ist das bei Frauen ......
Hitachi
Zitat von Vegetari:
Wen es interessiert:
Ich las gerade das Altkanzler Helmut Schmidt mindestens 1 Affäre gehabt haben soll und seine Frau Loki damals darunter sehr litt . Für Schmidt war Trennung von Loki nie eine Opotion gewesen. Loki meinte ,ich habe begriffen , das ich sein Zuhause bin , verliebt im herkömmlichen Sinne waren die beiden wohl weniger..., sondern aufgrund des Krieges zusammen geschweisst .
Es sei wesentlich für die Ehe gewesen, dass sie durch Krisen immer wieder neu zueinander gefunden haben, so Lehberger ( Biograph)
EchtJetzt
Zitat von Vegetari:die nach einem Betrug die Größe haben, zusammenzubleiben, obwohl Gehen soviel leichter ist.
AnnaLena49
Hitachi