Hitachi
- 88756
Hitachi
Zitat von Freddie:@Hitachi
Und nenn mich nieeee mehr Freddielein...
Küstenperle
Hitachi
Zitat von Küstenperle:keine Ahnung ob noch jemand hier Frasier kennt - mein Senfhund hieß Freddie - genau wegen der Serie ... (mal offtopic)
amoroso
Freddie
amoroso
Küstenperle
Zitat von amoroso:Und sie sind NICHT verheiratet. Ich finde, das macht einen Unterschied.
Freddie
amoroso
Zitat von Gastpro:warum haben wir nicht den Mut uns eine echte Chance zu geben? Warum verzichtet man auf die liebe?
Zitat von Gastpro:wie geht das dass man Gefühle so einfach ausblenden kann. Wie geht das dass man mit jemand zusammenlebt, irgendwie funktioniert, Menschen welche sich in jahren der Ehe auseinander leben, charaktermässig komplett unterschiedlich sind?
amoroso
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:
Wie so was geht? Sehr einfach, denn Liebe ist nur ein (Wenn auch wichtiges Gefühl) im Gefühlskosmos vieler Männer. Ich denke, dass verliebte Frauen manchmal den Bezug zur Realität verlieren und nicht realisieren, dass für einen Mann häufig Beruf, Hobbies und soziales Umfeld wichtiger sind, als romantische Liebe. Ist eigentlich recht einfach zu verstehen, wenn man nicht das eigene Gefühl in den Gegenüber hineinprojiziert.
Liebe ist, auch wenn es Hollywood so darstellt, bei vielen Menschen bei weitem nicht der größte Antreiber der persönlichen Lebensplanung.
Tabea2018
Zitat:Liebe ist, auch wenn es Hollywood so darstellt, bei vielen Menschen bei weitem nicht der größte Antreiber der persönlichen Lebensplanung.
Ex-Mitglied
Zitat von Tabea2018:Für mich schon ....unrealistisch bin ich trotzdem nicht.
Zitat von amoroso:Letztendlich hat er alles so, wie er es möchte und geschaffen hat. Nett für ihn.