Freddie
- 88753
Freddie
Hitachi
Zitat von Freddie:Interessant deine Formulieren die in Bezug auf Paare mit Kindern. Gehe ich recht in der Annahme, dass du kinderlos bist? Und dazu in keiner Beziehung? - Ohne Bewertung, nur für mich zum Verstehen. Ich habe selbst keine Kinder, verstehe aber, dass zusätzliche Verantwortung, die man nicht mehr abgeben kann, schon zehren können.
Es gibt keine haltbaren Zahlen darüber, ob kinderlose Paare sich weniger häufig trennen als welche mit Kindern. Und es ist auch nicht belegt, dass Eltern sich zwangsläufig auseinanderleben, weil sie nicht im Dauergespräch sind. Viele Menschen lieben ihre Familie als Ganzes und fühlen sich glücklich, wenn sie ihren Beitrag zu deren Wohlergehen leisten. Bei vielen Eheleuten genügt eine Berührung und ein Blick und sie sind sich näher, als Vieldiskutierer. Tatsächlich ist es so, dass auch Berührungen und S. ein Paar stark binden. Genauso wie das intensive Kennen des anderen und das gemeinsame gelebte Leben.
Freddie
Hitachi
Freddie
Hitachi
Zitat von Freddie:Auch das unterschreibe ich dir von Herzen Natürlich reicht Kinder in die Welt setzen und dann nach Pflichterfüllung sich nicht weiter um die Beziehung kümmern nicht aus. Reden ist absolut wichtig. Ich wollte nur hinzufügen, dass Reden alleine nicht alles ist. Und manche Paare sich auch sehr nahe sind, wenn sie wenig miteinander sprechen. Weil sie sich einfach gut verstehen und mit Berührungen und Blicken viel sagen.
amoroso
herzsonne
Zitat von amoroso:So versucht er mich warm zu halten. Für... jaaaaa bitte wofür denn nur?!
MaxMartin
Küstenperle
Zitat von amoroso:So versucht er mich warm zu halten. Für... jaaaaa bitte wofür denn nur?!
amoroso
herzsonne
Freddie
Freddie