Freddie
- 88753
Freddie
Gastpro
Hitachi
Zitat von Vegetari:
Irrwege.
Fehler und Probleme gehören nun mal zum Leben dazu ,entscheidend ist ,wie man damit umgeht.
Manche können Konflikte lösen,manche nicht .und manche müssen erstmal einen heftigen Crash /Affäre haben ,um aufzuwachen. Erst dann wissen sie was sie wollen.
Manchmal kann man sich ja nur durch Krisen weiter entwickeln. Manche Beziehung/Ehe ist postaffärisch Viel besser durch diese Krise geworden
Hitachi
Zitat von Gastpro:@hitachi... verurteile mich wenn du möchtest, aber ich selber habe mit meinem Mann nicht diskutiert als es begann ernst zu werden mit dem AM... warum? Wie schon weiter oben erwähnt, nicht mal ti unseren besten Zeiten hatte ich mit meinem EM das was ich mit AM hatte. Warum in den stall zurück wenn ich die Sterne greifen kann. Ich selber habe mich völlig neu entdeckt. Ich wusste nicht dass es sowas überhaupt geben kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Irrwege.
Fehler und Probleme gehören nun mal zum Leben dazu ,entscheidend ist ,wie man damit umgeht.
Manche können Konflikte lösen,manche nicht .und manche müssen erstmal einen heftigen Crash /Affäre haben ,um aufzuwachen. Erst dann wissen sie was sie wollen.
Manchmal kann man sich ja nur durch Krisen weiter entwickeln. Manche Beziehung/Ehe ist postaffärisch Viel besser durch diese Krise geworden
Freddie
herzsonne
Hitachi
Zitat von FLUUKE86:Ja wenn wir im Vorfeld wüssten was wir danach wüssten , wüsste eben jeder was er eigentlich wissen muss damit es klappt.
Tja aber da wir eben auf schweigen getrimmt sind von klein auf bzw nett sein ...neigt man oft nicht dazu wirklich offen zu sein.
Das gute ist aber je öfter wir uns richtig in die nesseln setzen deshalb umso seltener halten wir uns eben zurück wenn es darum geht ehrlich zu sein.
Hitachi
Zitat von Freddie:@Hitachi ZITAT:Und was mich so dermaßen irritiert ist, das sich Ehe/ Paare nicht unterhalten sondern es abnutzen lassen, sich keine Mühe mehr geben...da werden Kinder vorgeschoben, der Arbeitstag war ja so lang und stressig, der Haushalt.... oh mein Gott, ja wie furchtbar! Stimmt. Paare mit Kindern sollten sich mal nicht so anstellen. Zuwenig Schlaf, viel Verantwortung, Managen eines Haushalts für 3+ Personen, Kindergarten- und Schulzeit, Hobbies ermöglichen und den finanziellen Rahmen schaffen. D kann das Paar sich natürlich sehr gut um die Beziehung kümmern. samstags und sonntags lange ausschlafen und kuscheln, sich ...
Freddie
Hitachi
Zitat von FLUUKE86:Okay bevor hier fetzen fliegen, Organisation bzw ne tagestruktur haben ist eh notwendig im leben.
Und ohne Kommunikation geht nichts! Und auch für alle man kann Nicht NICHT kommunizieren!
Und ja jetzt rauchen gleich paar Köpfe
Hitachi
Zitat von Freddie:Nee, nee, FLUUKE, das ist schon richtig und wichtig. Miteinander reden und die körperliche Verbindung nicht abreissen lassen. Hitachi klang nur so, als wäre Familienstress nur vorgeschoben. Wenn das Baby zahnt und alle nach durchwachten Nächten bereit sind von jeder Klippe zu springen, dann stellen sich Diskussionen meist hinten an. anziehend aussehen übrigens auch