Gastpro
- 88752
Gastpro
Zitat von Gastpro:Kompensationsliebe.... nein so sehe ich das nicht. Aber jeder hat da natürlich seine eigene Ideen, Erfahrungen die da eine Rolle spielen.
es war und bleibt ECHT.
Freddie
Gastpro
Zitat von Gastpro:Glaubst du denn dass es bei Löwenherz keine echte Liebe war? Aber trotzdem hat er es nicht geschafft..
Mitleser1234
Gastpro
Zitat von Freddie:Die Mehrzahl der Männer, die eine Affäre hatten, hatten gleichzeitig ein schlechtes Gewissen der Ehefrau gegenüber und fühlten sich schlecht
Ex-Mitglied
Zitat von Mitleser1234:Die Liebe kann echt sein.
Bei Löwenherz auf alle Fälle.
Und trotzdem geht man nicht.
Es hängt zu viel dran.
Angst. Schlechtes Gewissen. Verantwortung. Finanzen. Hoffnung. Bequemlichkeit.
Das ist vielfältig und sicher bei jedem anders. Aber genug, um zu bleiben.
Zitat von SweetSeduction:Aber man weiß doch, dass es nie wieder zu kitten ist oder?
Für MICH wäre es so (und war es auch so). Für mich hat eine Beziehung keinen Sinn mehr, wenn man sich heftig in jemand anderen verliebt. Und das Ganze auch noch lange läuft.
Die Beziehung ist kaputt. Wozu also darin verharren? Für mich ist und war das eben sinnlos.
Wie ist das bei anderen? Würde mich interessieren.
Hitachi
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:...Ihr könnt es als Kompromissliebe bezeichenen, Statistiken aus aller Welt zitieren...das ist doch im Grunde genommen schei...egal, ob nun verheiratet oder nicht sucht sich jemand was nebenbei, ob es nun ausschließlich um 6 geht oder doch mehr, stimmt was nicht in der Beziehung, das kann man drehen wie man will! Und was mich so dermaßen irritiert ist, das sich Ehe/ Paare nicht unterhalten sondern es abnutzen lassen, sich keine Mühe mehr geben...da werden Kinder vorgeschoben, der Arbeitstag war ja so lang und stressig, der Haushalt.... oh mein Gott, ja wie furchtbar! Wie kommt sowas das man sich im Laufe der Jahre nicht mehr als Paar so wichtig nimmt? , versucht ständig Gründe vorzuschieben um nicht mehr miteinander zu schlafen zu müssen? Liegt dann das Kind im Brunnen kommt der große Aufschrei! , und plötzlich will man den Partner unbedingt behalten, weil man hat sich bisher einen Dreck drum gekümmert hat, wie es dem andern geht mit der Lieblosigkeit fertig zuwerden... das ist mir zu echt hoch