Freddie
- 88750
Freddie
Gastpro
Zitat von Gastpro:@vegetari... glaubst du dass es nur daran liegt? Selbstbestätigung? Usw... kann es nicht auch sein dass man sich erst den falschen ausgesucht hat, erlaubt mir dieses Wort, und es war ok, aber dann trifft man jemand mit dem es noch okkeer ist?... und das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Was man damals in jungen Jahren gemacht hat, dass merkt es ist nicht das richtige und macht Schluss, geht das bei erwachsenen nicht mehr? Natürlich ist dann alles komplizierter weil Familie usw, und da sagt man sich nicht Tschüss von heute auf morgen. Weiß nicht ob du verstehst wie ich das meine
AnnaLena49
Zitat von AnnaLena49:Also geht es doch auch um
Selbstbestätigung.
AnnaLena49
AnnaLena49
Zitat von Löwenherz45:Liebe Rosi,
Ich habe sie weit mehr verletzt als meine Frau. Denn mit meiner Frau habe ich zuvor oft darüber gesprochen, dass ich durch ihren Liebesentzug und ihrer Desinteresse an der körperlichen liebe eingehe. Es hatte sie nicht einmal überrascht, dass ich mich verliebt hatte. Was es nicht entschuldigt. Sie wirkt auf mich sehr vorgespielt. Meine geliebte hat mich blockiert und sich mir entzogen, keine Kanäle freigelassen. Sie sagte mir, dass ich alles in ihr zu Nichte gemacht habe. Ich kann nicht einfach vor ihrer Tür stehen, wenn ich nicht meine Ehe zuvor wirklich abgeschlossen habe. Ich kann nicht mehr unterscheiden, ob ich aus der Gewohnheit und der Sicherheit hier bin. Mich zerreißt es! Die Vorstellung ein anderer würde sie lieben bringt mich um den Verstand. Ich fühle mich verantwortlich für meine Familie. Ich fühle mich wie ein Blinder, der versucht einen Faden durch die Nadel zu ziehen
Gastpro
Gastpro
AnnaLena49
Zitat von Gastpro:@ana Lena... genau das ist uns passiert und darum tut es so weh und darum ist es für mich nach wie vor unfassbar..
Zitat von Gastpro:Es war keine Affäre,
Zitat:LIEBE ist unendlich
wertvoll, wenn sie denn zwischen zwei Menschen sich ereignet.
Ja
Und sie dann nicht zuzulassen, das reißt einem
das Herz raus.
Freddie
Gastpro
Zitat von Gastpro:@anna Lena danke dir. Du erkennst das so richtig. Wir hatten es immer als ein Geschenk gesehen dass wir uns gefunden hatten. Es hat sich richtig angefühlt. es wäre ein holpriger und bestimmt nicht einfacher weg gewesen um akzeptiert zu werden, aber wir fühlten uns stark und wussten dass wir es zusammen schaffen. Pustekuchen ((( warum dieses Date das alles ausgelöst hat in ihm verstehe ich bis heute nicht ganz. Er freute sich noch die Tage davor dass sich bei seiner Frau was tut... wobei ich eine Panik Reaktion nachvollziehen kann. Plötzlich wird es real was es heißt neue Partner, neue Leben, das Treffen mit den Kindern wird organisiert, ein fremder sitzt mit ihnen am Tisch, das ihnen überhaupt anzutun... und vielleicht lässt verlustangst plötzlich wieder eine Art Gefühle hochkommen auch für den Menschen der sich bis dato falsch angefühlt hat. Ich weiß es nicht.
Mitleser1234