Pusteblume15
- 88750
Pusteblume15
Gast30
Kaetzchen
Zitat von Pusteblume15:Doch aus einer Affäre kann eine Beziehung werden. Aber dazu gehört Mut. Meine Freundin hat sich nach 3 Monaten Affäre für ihren Geliebten getrennt und et sich von seiner Frau. Beide sind nun seit 3 Jahren zusammen. Baby kam vor 6 Monaten. Sie sind glücklich und die Liebe beider sehr stark.
Das geht schon. Aber nur wenn man nicht rumeiert. Die Menschen die rumeiern sind nicht entschlossen und wollen halt nur.
Der Wille alleine hilft nicht, wenn ich nicht entschlossen bin es auch zu tun.
Was Löwenherz getrieben hat ist ein gutes Beispiel für eine Persönlichkeit die so gar nicht weiss wohin mit sich und abwägt Liebe verhandelt nicht. Weder mit sich selbst, noch mit anderen
Pusteblume15
Zitat von Gast30:@Hallo Gast
oh je du Arme.. wie hast du das nur ausgehalten.. bei mir waren es insgesamt 8-9 Monate also auch schon ziemlich lange..
ber wenn man erst einmal verliebt ist.. und das Herz tief involviert ist, kommt man schwer wieder raus..
ich konnte auch nicht mehr.. und alles andere hätte nur in vorwürfen und streitigkeiten geendet.. und ich fand es auch blöd immer zu hören ich will aber ich kann nicht und er weiß auch nciht warum da war ich irgendwie sprachlos..und fand es dann alles sehr unverständlich..
wie lief es bei dir ab..
@Pusteblume
danke für deinen Beitrag, ich hoffe, du bist auch wieder mit jm glücklich!
oldie
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Löwenherz ist schon lange weg.
Der Thread ist alt
Ex-Mitglied
Zitat von 338:Zitat von frischgeföhnt:Löwenherz ist schon lange weg.
Der Thread ist alt
Gerade mal 2 Monate. Es gibt wenige, die melden sich trotzdem sporadisch hin und wieder.
Zitat von oldie:Die Geliebte siehst Du losgelöst von jedem Alltag und jeder Verantwortung, das ähnelt aus meiner Sicht einer Suchterkrankung.
Kürbiskopf
Zitat von carrieana:Wärs so einfach, seine Gefühle zu steuern, gäbe es weniger Leid auf Erden. Ja, das glaube ich wirklich. Amen!
Binaneu
Kitty-70
Newlife123