Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Rapture44
Ex-Mitglied
Zitat von Löwenherz45:ich bin euch dankbar, wenn ihr euch auch meine Geschichte durchlest und mich bei meiner Entscheidungsfindung unterstützt.
[... Eröffnungsbeitrag...]
Was soll ich tun.
Löwenherz45
Kaetzchen
Zitat von Löwenherz45:Ich bin GF und arbeite viel. Ich treibe Sport, lese viel und renne vor mir selbst weg.
Das was du geschrieben hast hat mir mein Geliebte auch so gesagt. In meine Erziehung wäre etwas falsch gelaufen und ich solle sozialen Umgang und emphatisches Verhalten üben.
Zitat:Konntet/könnt ihr alle die mir geantwortet haben ihr Ratschläge 1:1 bei sich selbst umsetzen?
Ex-Mitglied
Hey_
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Irrlicht:Danke, ehemVerlasserin, das hast du sehr gut beschrieben.
Für einen Außenstehenden sieht es immer leicht aus, weil er nicht emotional da drin steckt.
Und jeder Mensch ist anders. Was einem leicht fällt , kann für einen anderen eine unüberwindbare Hürde sein.
Das ist alles richtig und geschenkt. Der Punkt ist - dem TE fehlte etwas in seiner Beziehung. Seiner Frau fehlt mutmaßlich genau das gleiche wie ihm. Er ist ausgebrochen und hat seine Bedürfnisse auswärts gestillt, in einer Affäre. Dann ist er zurück und jammert jetzt, dass ihm das ja immer noch fehlt in seiner Ehe, und er es dort angeblich auch nicht mehr findet, weil das an seiner FRAU liegt. Und DAS ist Unsinn, er möchte bitte einsehen, dass er auch sein Scherflein dazu beigetragen hat, dass seine Frau ihn nicht mehr begehrt. Diese Einsicht geht aber offenbar fast allen Affärenmännern ab, und das regt mich gewaltig auf! Sie erleben einen Mangel, den sie aber SELBST mitverursacht haben, und statt an SICH zu arbeiten, schieben sie alles auf die anderen, die dann halt nicht genug sind, weil anderen nun mal eben immer irgendwas fehlen wird.
Es ist egal, ob er sich so oder so entscheidet, darum geht es gar nicht. Er wird mit KEINER Entscheidung glücklich werden, weil er da, wo er hinschauen müsste, um glücklich zu werden, nicht hinschauen will - in den Spiegel.
dieunsichtbare
gast30
Kaetzchen
Zitat von gast30:Ich versteh das alles nicht.. vermutlich gibt es wirklich menschen, die unfähig sind, entscheidungen zu treffen.. aus angst vor allem.. aber vor denen verliert man dann auch langsam den respekt..
.
Gast30
Hallo