Löwenherz45
- 88728
Löwenherz45
Kaetzchen
Zitat von Löwenherz45:Ja das Problem ist, auch ich habe Verlustangst und frage mich ob ich wegen einer neuen liebe trennen soll. Gerne hätte ich beides. Das gebe ich zu. Als ich beides hatte war ich erfüllt und hatte viel kraft.
Kaetzchen
Zitat von Löwenherz45:Ich hatte Schuldgefühle und Zweifel. Ich hatte Angst und doch war ich erfüllt von der Liebe. Es war keine Affäre die ein paar Wochen hielt. Es waren zwei jahre. Wir waren zusammen auf reisen, am Strand. Haben uns betrunken und sind singend durch die strassen getaumelt.
Ich habe eine Frau verloren die mir gezeigt hat wie sich Leben anfühlt.
Löwenherz45
Kaetzchen
Zitat von Löwenherz45:Uns fehlt die Leidenschaft, das Begehren. Wir hatten das auch zuvor nie.
Meine Geliebte atmete mich ein und blickte mich an, als wäre ich der schönste Mann auf dieser Welt.
Ich weiß, dass ich von meiner Frau niemals so angeschaut werde.
Ex-Mitglied
Rapture44
Zitat von Löwenherz45:Ich hatte Schuldgefühle und Zweifel. Ich hatte Angst und doch war ich erfüllt von der Liebe. Es war keine Affäre die ein paar Wochen hielt. Es waren zwei jahre. Wir waren zusammen auf reisen, am Strand. Haben uns betrunken und sind singend durch die strassen getaumelt.
Ich habe eine Frau verloren die mir gezeigt hat wie sich Leben anfühlt.
Ex-Mitglied
Rapture44