Yosie
- 88668
Yosie
Zitat von Löwenherz45:
...Wir haben mehrere Leben, nutzen oft nur eines davon. Schaut, ich habe oben schon beschrieben, dass meine Liebe zu meiner Frau Vertrautheit und den vielen Jahren anzurechnen ist und es keine Hölle ist. Die Liebe zu meiner Geliebten all das an Gefühl verkörpert, was ich unter den tiefsten Gefühlen verstehe. Ich habe mich damals so entschieden weil mein Verantwortungsbewusstsein und die vielen Jahre, wie der Kummer meiner Kinder mich festhielt. Das ist doch das Dilemma an der Sache, nicht wegen Familie gehen zu wollen, sondern wegen dem Herzen, das mich nicht in eine eigene Wohnung zieht, sondern zu ihr. Es schreit nach ihr und nicht nach einer 2 Zimmer Wohnung. Ob das sympathisch klingt oder nicht sollte keine Rolle spielen. ....
Sternenstaub62
Löwenherz45
Scirocco
Yosie
Zitat:Als ich mit meiner Frau geschlagen habe, habe ich sie gebeten ganz ruhig dabei zu sein, nicht zu sprechen. Ich wollte nicht abgelenkt sein, wenn ich dabei an meine geliebte denke. Ich vergleiche nie den Tag mit ihr, aber jeden Kuss und auch das intime. Das ist falsch. aber ich werde meine Familie nicht verlassen und hoffe, dass die Sehnsucht irgendwann aufhört
via
Schockiert
Sternenstaub62
Yosie
Zitat von Sternenstaub62:
.... Falsch, wie so vieles was wir machen, gezwungen sind zu machen. ....
fort(ist)una
Zitat:Als ich mit meiner Frau geschlagen habe, habe ich sie gebeten ganz ruhig dabei zu sein, nicht zu sprechen. Ich wollte nicht abgelenkt sein, wenn ich dabei an meine geliebte denke.
GTI
Die Rose
Aschenputtelche.