losgelöst
- 88747
losgelöst
dieunsichtbare
seltsamesSpiel
Zitat:Ich kann mit meiner Frau wieder schlafen.
Zitat:Es ist das 6e aber nicht lieben, nicht begehren, verschmelzen
Zitat:Meine Frau weiss alles, wirklich alles
Zitat:Nein, sie kennt nicht die ganze Wahrheit.
Zitat:Meine geliebte, die ich sehr liebe,
Zitat:Sie war ein großes Geschenk für mich
Zitat:Mein Herz schreit nach ihr.
Zitat:Ich dachte wahre Liebe bleibt im Herzen, vielleicht nicht allüberschattend , aber doch eigentlich für immer. Dann war das wohl doch nocht so riesig...Meine Ex Geliebte ist noch in meinen Gedanken aber nicht mehr in meinem Herzen wie im letzten Jahr.
Zitat:Wer hat was entschieden? Offenbar doch deine Geliebte, dass die dich nicht mehr will, da blieb ja dann nur die Frau, wenn man(n) nicht allein sein will!Ich habe ihre Entscheidung akzeptiert und habe mit meiner Frau gesprochen, dass ich mich für die Ehe entschieden habe.
Zitat:habe ich mich zwar zwangsläufig für sie zurückentschieden bin aber auf einem guten Weg
Zitat:Zitat:
habe ich mich zwar zwangsläufig für sie zurückentschieden bin aber auf einem guten Weg
Hey_
Zitat von Hey_:Zitat von Sommer2015:Puh. Ich finde es gerade spannend zu lesen. Denn ich bin in der anderen Position. Ich bin eine Frau, die gerade total in einen verheirateten Mann 'geraten' ist. Und so wie du schreibst, es beschreibst, beobachte ich es bei ihm auch. Er sagt auch selber, dass er große Gefühle hat. Jedoch kann ich es kaum noch aushalten, weil ich bei ihm sein will und es uns ja nicht gibt. Wir existieren ja nicht. Und er will weiter seinen Weg, mit 'ihr' gehen. Auch wenn er mich vergöttert. Und ich glaube auch, dass er sich in ein paar Jahren zurück sehnt. Ich mische mich nicht ein. Akzeptiere sein Leben und die Entscheidungen. Es war 'so' ja auch nie geplant. Wer wünscht sich schon eine solche schwere Bindung. Es ist einfach unbegreiflich wie gut wir funktionieren und daher ist es echt nicht leicht Abschied zu nehmen. Oh man. Vielleicht sollte ich euch mal bekannt machen. Es tut mir leid um deine Liebe! Aber ich denke, du hast so gehandelt, wie du gerade konntest. Und wenn du deine Ehe jetzt nicht mehr kannst, dann ist es viel ehrlicher so auseinander zu gehen, als wegen einer anderen Frau. Ich als 'andere Frau' würde stets denken, dass er es vielleicht betreut und wenn Kinder im Spiel sind, fühlt es sich dreifach mies an. Jedoch kommt die Liebe manchmal einfach so und krampfhaft etwas halten geht auch nicht gut.Ich wwerde mich langfristig lösen, denn ich hätte stets Hoffnung dass er seine Liebe zu mir doch real leben will und kann ... Geh deinen Weg und wenn du frei bist, kommt die Frau, die dich wieder umwirft und dann mach es besser und lass diese nie wieder los. Alles Gute für dich.
Wie ist es Dir ergangen?
Was heißt er vergöttert Dich?
Was heißt funktioniert gut?
Ich versuche einfach nur zu verstehen...weil ich die Situation gut kenne...leider..und mir das Wort Liebe fehlt in Deinem Text.
Das klingt so...technisch irgendwie...
Ich finde Du bist sehr stark wie Du schreibst. Meinen großen Respekt..
Zitat von Hey_:Zitat von Hey_:Zitat von Sommer2015:Puh. Ich finde es gerade spannend zu lesen. Denn ich bin in der anderen Position. Ich bin eine Frau, die gerade total in einen verheirateten Mann 'geraten' ist. Und so wie du schreibst, es beschreibst, beobachte ich es bei ihm auch. Er sagt auch selber, dass er große Gefühle hat. Jedoch kann ich es kaum noch aushalten, weil ich bei ihm sein will und es uns ja nicht gibt. Wir existieren ja nicht. Und er will weiter seinen Weg, mit 'ihr' gehen. Auch wenn er mich vergöttert. Und ich glaube auch, dass er sich in ein paar Jahren zurück sehnt. Ich mische mich nicht ein. Akzeptiere sein Leben und die Entscheidungen. Es war 'so' ja auch nie geplant. Wer wünscht sich schon eine solche schwere Bindung. Es ist einfach unbegreiflich wie gut wir funktionieren und daher ist es echt nicht leicht Abschied zu nehmen. Oh man. Vielleicht sollte ich euch mal bekannt machen. Es tut mir leid um deine Liebe! Aber ich denke, du hast so gehandelt, wie du gerade konntest. Und wenn du deine Ehe jetzt nicht mehr kannst, dann ist es viel ehrlicher so auseinander zu gehen, als wegen einer anderen Frau. Ich als 'andere Frau' würde stets denken, dass er es vielleicht betreut und wenn Kinder im Spiel sind, fühlt es sich dreifach mies an. Jedoch kommt die Liebe manchmal einfach so und krampfhaft etwas halten geht auch nicht gut.Ich wwerde mich langfristig lösen, denn ich hätte stets Hoffnung dass er seine Liebe zu mir doch real leben will und kann ... Geh deinen Weg und wenn du frei bist, kommt die Frau, die dich wieder umwirft und dann mach es besser und lass diese nie wieder los. Alles Gute für dich.
Wie ist es Dir ergangen?
Was heißt er vergöttert Dich?
Was heißt funktioniert gut?
Ich versuche einfach nur zu verstehen...weil ich die Situation gut kenne...leider..und mir das Wort Liebe fehlt in Deinem Text.
Das klingt so...technisch irgendwie...
Ich finde Du bist sehr stark wie Du schreibst. Meinen großen Respekt..
?
Löwenherz45
Kaetzchen
Löwenherz45