Janel123
- 88747
Janel123
Artemisia
Janel123
Janel123
enziane
Löwenherz45
CiaoBaby
End of the Game
Zitat von Löwenherz45:Moin liebe Community,
vielen Dank für Eure Beiträge, die mich sehr nachdenklich machen.
Von meiner Geliebten bin ich sehr enttäuscht, weil sie mit sich nicht mehr reden ließ. Ich versuchte ihr zu erklären, dass der Beischlaf mit meiner Frau eine Art Verabschiedung war. Es war ihr egal und sie hörte mir nicht mehr zu. Ich habe ihre Entscheidung akzeptiert und habe mit meiner Frau gesprochen, dass ich mich für die Ehe entschieden habe. Nein, sie kennt nicht die ganze Wahrheit.
Meine Frau bedeutet mir sehr viel, ich liebe sie. Wir sind seit 20 Jahren verheiratet.
Eine Paartherapie haben wir begonnen und sind auf einem guten Weg. Meine Ex Geliebte ist noch in meinen Gedanken aber nicht mehr in meinem Herzen wie im letzten Jahr. Ich hatte erwartet, dass sie ebenfalls um unsere Beziehung kämpft und nicht alle Kanäle zumacht. Ich kann mit meiner Frau wieder schlafen. Wir haben uns schon immer gut verstanden und teilen viele Aktivitäten zusammen. Das möchte ich nicht mehr aufgeben. Meine Frau ist keine zweite Wahl, auch wenn ich mich im Januar noch trennen wollte, habe ich mich zwar zwangsläufig für sie zurückentschieden bin aber auf einem guten Weg
Zitat von CiaoBaby:Enttäuscht von der Geliebten, weil sie nicht um die Beziehung kämpft? Oje. Das ist ja auch ein Klassiker.
Zitat:Für uns Frauen ist GV etwas heiliges. Wenn dieser mit einer anderen Frau erlebt wird, dann wurde die eigene Beziehung entehrt. Du hast Dich damit klar zur Ehefrau bekannt. Und wenn ich das schon höre... Abschieds6. Das ist so entwürdigend. Einmal noch mal alles angrapschen, anfassen und innerlich abfotografieren. Ekelhaft! Die arme Frau.
Artemisia
Artemisia