gast78
- 88746
gast78
romantic
Zitat:Lebt euer Leben bei den Ehemännern und Frauen die euch zurückgenommen haben und trauert in den stillen Stunden den Affären hinterher.....wie schön zu träumen was man alles hätte haben können...(und nie herausfinden zu müssen, dass es wohl nach einer gewissen Zeit auf vom Alltag eingeholt, aufgefressen wäre)!
Sich das mal einzugestehen wäre ein Schritt in die Richtige Richtung und der Realismus würde Einzug halten! Dieses romatisch verklärte rumgeeire ist auf Dauer nicht zu ertragen!
Seifenblase3
Sandro P
burn
Zitat:jeder hat sein Leben und die Affäre, eine Oase...warum sollte ich die verlassen und mich wieder auf de Weg in Wüste machen....die kenne ich und da verdurstet man!
Sandro P
burn
Zitat von burn:@SandroZitat:
Es gibt doch so ein Phänomen (ich weiß den Begriff gerade nicht): man ist in der Wüste und die Sinne schwinden schon fast so verbrannt und durstig ist man...und dann halluziiert man und sieht Oasen....
Ehemaliges_Mitg.
Undercover81
BraveThistle
BraveThistle
Zitat von Undercover81:Hallo Löwenherz,
wenn du die andere Frau wirklich liebst dann geh zu ihr!
Denn irgendwann wird sie nicht mehr da sein!
(den mutigen gehört die welt.)
Lass Veränderungen zu. Trau dich und liebe, lebe.
Ich konnte es ebenfalls nicht tun wie du. Sie nahm mir die Entscheidung ab und beendete das zwischen uns. Jetzt bin ich bei meiner Frau, doch fehlt mir was. Ich werde sie nie mehr sehen und das tut mir weh.
Entscheide dich und warte nicht zu lange. Irgendwann ist es zu spät.
Viel Glück
Ponyhof
Ehemaliges_Mitg.