Hi mein Schatz,
ich schreibe dir diesen Brief um dir nochmal mitzuteilen, was ich trotz der Trennung von dir, für dich empfinde. Wir kannten uns bereits seit über 4 Jahren und endlich letztes Jahr April 2015 kamen wir uns auf der Arbeit näher.
Wir beide waren sehr glücklich, da wir beide seit Jahren ein Auge aufeinander geworfen hatten. Leider stand von
Anfang an unsere Beziehung unter keinem guten Stern. Privat warst du ein sehr verschlossener, in sich gekehrter Mann, der seine Gefühle nicht zeigen kann. Ich dachte, meine Liebe zu dir, könnte dir hier heraushelfen und zeigen, das es noch wahre Liebe gibt. Heute weiß ich, das es niemand schaffen wird, diese Barriere bei dir einzureißen.
Trotz mehrfacher kurzer Trennungen ( du bist immer ausgerissen - ich habe dich wieder eingeholt ) glaube ich fest daran, daß du tief in deinem Herzen weißt was los ist. Wir hatten, obwohl du sehr sehr viel geschwiegen hast, auch sehr schöne Zeiten miteinander und tief in meinem Herzen liebe ich dich wie nie einen Mann zuvor.
Das du vor 4 Wochen so durchgedreht bist und mich geschlagen hast, kann ich nicht verzeihen aber vergebe dir.
Hier hast du eine Grenze überschritten die dein vorheriges Schweigen nie hätte brechen können. Gerade jetzt die Zeit über Ostern, wo sich unser Jahrestag nähert, kehren viele Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit zurück. Keinen Tag möchte ich missen und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Für deine Zukunft wünsche ich dir von Herzen alles Gute und versuche bitte wieder Sonnenschein in dein Leben zu lassen.
Dein Hase
28.03.2016 13:10 •