4

Meine Gefühle für dich um Loszulassen / Letzte Worte

C
Hi mein Schatz,
ich schreibe dir diesen Brief um dir nochmal mitzuteilen, was ich trotz der Trennung von dir, für dich empfinde. Wir kannten uns bereits seit über 4 Jahren und endlich letztes Jahr April 2015 kamen wir uns auf der Arbeit näher.
Wir beide waren sehr glücklich, da wir beide seit Jahren ein Auge aufeinander geworfen hatten. Leider stand von
Anfang an unsere Beziehung unter keinem guten Stern. Privat warst du ein sehr verschlossener, in sich gekehrter Mann, der seine Gefühle nicht zeigen kann. Ich dachte, meine Liebe zu dir, könnte dir hier heraushelfen und zeigen, das es noch wahre Liebe gibt. Heute weiß ich, das es niemand schaffen wird, diese Barriere bei dir einzureißen.
Trotz mehrfacher kurzer Trennungen ( du bist immer ausgerissen - ich habe dich wieder eingeholt ) glaube ich fest daran, daß du tief in deinem Herzen weißt was los ist. Wir hatten, obwohl du sehr sehr viel geschwiegen hast, auch sehr schöne Zeiten miteinander und tief in meinem Herzen liebe ich dich wie nie einen Mann zuvor.
Das du vor 4 Wochen so durchgedreht bist und mich geschlagen hast, kann ich nicht verzeihen aber vergebe dir.
Hier hast du eine Grenze überschritten die dein vorheriges Schweigen nie hätte brechen können. Gerade jetzt die Zeit über Ostern, wo sich unser Jahrestag nähert, kehren viele Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit zurück. Keinen Tag möchte ich missen und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Für deine Zukunft wünsche ich dir von Herzen alles Gute und versuche bitte wieder Sonnenschein in dein Leben zu lassen.
Dein Hase

28.03.2016 13:10 • #1

Waldfee47
Hallo
mögen dein Herz und deine Seele heilen!
ich sende dir eine Umarmung
die Waldfee

28.03.2016 16:49 • x 1 #2

A

Meine Gefühle für dich um Loszulassen / Letzte Worte

x 3

C
Vielen Dank liebe Waldfee und schicke dir eine Umarmung zum Abend.....

28.03.2016 17:02 • #3

C
Zitat:
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

29.03.2016 15:54 • #4

C
Habe heute einen tollen Spruch erhalten und will ihn hier gleich teilen:

Lerne im Leben, dass es das wichtigste ist, sich wohl zu fühlen und nicht an die Menschen zu denken,
für die du gekämpft, gelitten und geweint hast.
Liebe ist zu kostbar, um Monate zu trauern und sich seine Seele zu zerstören.
Denn irgendwo ist ein neuer Sonnenschein, der dir das Lächeln und die Schmetterlinge zurückbringt.

29.03.2016 16:30 • x 1 #5

C
Auch du wirst irgendwann dieses erleichterte Gefühl verspüren, keine Fragen mehr an eine bestimmte Person zu haben.....
nicht weil sie beantwortet wurden, sondern weil die Antworten dich nicht mehr interessieren......

29.03.2016 17:16 • x 2 #6

C
So wieder ein paar Zeilen für den Tag......es läuft einfach prima überall....die Sonne scheint auch wieder für mich....die neue Arbeit wird klappen und war heute auf der alten...Kollegen besuchen....natürlich bist du mir gleich über den Weg gelaufen. Leider muss ich dir sagen, das es kaum noch geschmerzt hat dich zu sehen. Jeden Tag entferne ich mich immer mehr von dir. Einzige was mich noch bisschen wurmt, ist , das du dich bis heute für den Schlag nicht verantworten willst. Du siehst dich hier sogar als Opfer. Aber glaube mir, dies kommt irgendwann zu dir zurück. Ich habe mein Lachen wieder gefunden und auch an meiner positiven Einstellung für die Zukunft wird sich meine Vergangenheit mit dir nicht ändern. Wir hatten eine tolle Zeit und was wäre wenn - darüber mache ich mir in Bezug auf dich keine Gedanken....hier gibt es nur ein MICH...

30.03.2016 12:00 • #7

C
wieder ein Tag mit positiven Gedanken für mich und meine Zukunft fast geschafft....klar gab es heute auch Gedanken an dich...aber lange nicht mehr mit Schmerzen im Herzen...es wird jeden Tag besser und denke
auch langsam wieder das es irgendwo da draußen den Mann für mein Herz gibt, der es zu schätzen weiß, und es so behandelt als wäre es sein eigenes. So dann jetzt noch ab ins Fitnessstudio und später mit Freunden Tanzen gehen...

31.03.2016 15:37 • #8

C
Möchte heute hier wieder ein paar Zeilen hier lassen....in der Zwischenzeit wieder viel passiert...inzwischen meine neue Arbeit angefangen und einfach nur super gut...nette Kollegen und Chef einfach super nett...komischerweise begegnen wir uns fast täglich und fahren aneinander vorbei. Ich habe immer ein Lächeln im Gesicht...durch meine Meditation und Verarbeiten der letzten 6 Wochen habe ich nicht mal Wut oder sonstwelche Gefühle mehr für dich. Mir geht es super gut und genieße mein Single dasein....treffe wieder viele alte Freunde....und vorallem....ich lache wieder von Herzen....komplett losgelassen und blicke in die Zukunft.....

10.04.2016 16:24 • #9

A

x 4