Ana1993
- 7
- 2
- 2
Ana1993
Benita
Zitat von Ana1993:Ich habe Angst, dass ich nur Typen treffen werde,
die entweder mich schlecht behandeln oder die ich nicht richtig lieben werde.
Es kommen aufeinmal einfach so viele Ängste hoch, wenn ich mir vorstelle mich wirklich zu trennen.
Zitat von Ana1993:Mittlerweile bin ich aber sehr unglücklich in der Beziehung weil ich spüre, dass meine Gefühle nicht mehr da sind.
Ich fühle aber nur, dass ich mit ihm einfach nicht glücklich werden kann, er ist für mich eher wie ein sehr guter Freund.
Zitat von Ana1993:extrem starke Zukunftsängste und Zweifel, ob ich jemals den richtigen Partner finde
Bones
Ana1993
Benita
Zitat von Ana1993:Ich gebe mir daher auch die ganze Zeit die Schuld, dass ich so fühle und nicht glücklich sein kann einfach.
Buchsbaum54
Ana1993
Ana1993
Zitat von Buchsbaum54:Vielleicht ist er einfach zu nett zu dir
Ex-Mitglied
Zitat von Ana1993:obwohl man seine Gefühle ja nicht kontrollieren kann.
Buchsbaum54
Zitat von Ana1993:
Aber wie soll man einem anderen Menschen dann zeigen wie er sich nicht zu nett verhalten soll? Ich weiß nicht ob man sowas ändern kann.
Zitat von Ana1993:Aber wie soll man einem anderen Menschen dann zeigen wie er sich nicht zu nett verhalten soll? Ich weiß nicht ob man sowas ändern kann.
Ana1993
Zitat von Buchsbaum54:
Ist er zu nett, weil er sich nicht für andere Frauen interessiert und nach ihnen schaut? Oder ist er zu nett, weil er dir gar kein Kontra gibt und eine eigene Meinung hat?
Ich denke einfach, dass dich aktuell das neue eher reizt. Das alte ist für dich nicht interessant genug.
Ana1993
Zitat von unbel Leberwurst:
Es ist aber leider so, dass ein Mann, der der Frau wirklich alles recht machen will, völlig an Anziehungskraft verliert.
Deswegen solltest du auch kein schlechtes Gewissen haben.
Im übrigen ist es nicht zwingend ein Zeichen für eine gute Beziehung, wenn man sich so gut wie nie streitet. Das kann auch einfach daran liegen, dass meine Seite absolut Konflikt Schule ist oder eben den anderen alles recht machen will.
Zitat von Ana1993:In einer Beziehung muss es auch mal Streit geben (nicht zu oft aber ab und zu ist es normal und gut), damit man die Beziehung mehr schätzen kann.