ChaosImKopf68
- 3
- 1
KrahVogel
KeepSmile
Zitat von ChaosImKopf68:Nun haben wir eine Gruppe aufgemacht wo jetzt meine eventuelle zukünftige meine beste Freundin der Kollege und ich in der Gruppe sind.
KeepSmile
Zitat von ChaosImKopf68:Ich 44 Jahre
Zitat von ChaosImKopf68:Video Telefonie
Zitat von ChaosImKopf68:Wenn ich dennoch nicht will das er in die Gruppe mit eingeladen wird glaubt mein Schwarm,das ich ihr dennoch nicht glaube.Und das möchte ich nicht riskieren.
Zitat von ChaosImKopf68:In einem Videochat waren meine beste Freundin meine eventuell zukünftige frau an meiner Seite und ich.
Zitat von ChaosImKopf68:Ein früherer Kollege wollte auch in den Chat eingeladen werden was ich dies dann getan habe
KrahVogel
KeepSmile
Zitat von ChaosImKopf68:Meine Jugendliebe ist in mein Leben eingetreten
Zitat von ChaosImKopf68:Die ersten 3 Wochen waren sehr schön gewesen und habe mich von ihr verstanden gefühlt weil auch sie heftig betrogen wurde.
Zitat von ChaosImKopf68:Ein früherer Kollege wollte auch in den Chat eingeladen werden was ich dies dann getan habe Er redete dann fast 2 Stunden Ununterbrochen und prahlte von seinem Beruf und das er gut Verdient
Zitat von ChaosImKopf68:Und seitdem kommen die ganzen Eifersuchtsdramen wieder nach oben und das macht mich innerlich fertig.
Zitat von ChaosImKopf68:Der Kollege ist der ex-freund von meiner besten Freundin Meine beste Freundin sagte mir auch das da nichts wäre und ich sollte die Gedanken sein lassen weil das belastet gerade mein kennenlernen mit ihr.