mottelinchen
- 89569
mottelinchen
Löwenherz4
Mira_
Zitat von mottelinchen:Noch kurz zu mir, ich bin seit 10 Jahren Single und hab es natürlich voll genossen, begehrt zu werden.
Gast10001
Zitat von mottelinchen:Ich versuche es seit drei Monaten einen Schlussstrich zu ziehen, aber wenn er vor mir steht, tut er mir leid und ich werde wieder schwach,
Zitat von mottelinchen:Wie kann jemand einen so manipulieren, einen abhängig, ja, ich würde sagen,sogar süchtig nach einem machen?
Der S. ist es definitiv nicht.
Zitat von mottelinchen:Versteht mich bitte nicht falsch und ich brauche definitiv keine Moralaposteln, ich weiß, daß es nicht richtig ist, aber warum kommt man nicht davon los?
Zitat von mottelinchen:Noch kurz zu mir, ich bin seit 10 Jahren Single und hab es natürlich voll genossen, begehrt zu werden.
mottelinchen
Gast10001
Zitat von mottelinchen:Das schlimme ist, ich weiß das ich keine Zukunft mit ihm haben werde und ich das auch nicht möchte, da er einfach nur respektlos gegenüber Frauen und auch mir ist.
Aber trotzdem hänge ich an ihm wie ein frisch verliebter Teenager.
Zitat von mottelinchen:Ich hasse mich dafür, daß ich mich darauf eingelassen habe und diese Gefühle für ihn habe. aber ich verfalle ihm immer wieder
Gast10001
Zitat von mottelinchen:Ich, 44 Jahre, habe seit 8 Monaten eine Affäre. Kenne ihn schon über 20 Jahre und weiß wie es bei ihm zu hause abgeht, da meine Mama eine gute Nachbarin war .
Zitat von VictoriaSiempre:Hab ich es überlesen? Ist er in einer Beziehung?
Lowbrow
mottelinchen
Gast10001
Zitat von VictoriaSiempre:@Gast10001 - er könnte ja auch noch im Hotel Mama wohnen
KBR