ghes15
- 194
- 20
- 13
ghes15
Neja
ghes15
Neja
Zitat von ghes15:Hi, ich denke ich habe hier sehr schnell und emotional geschrieben und vielleicht einige details ausgelassen, die z.b. Zu meiner entlstung beigetragen hätten aber das spielt keine rolle . Heute hat sie mir ihr wahres gesicht gezeigt das nur voll von rache ist. Das hat mir jetzt geholfen... Ich werde jetzt den weg ins leben zurück gehen!
ghes15
Neja
ghes15
Neja
Zitat von ghes15:Hi neja,
Der termin war echt gut fühlte mich dort verstanden und konnte sogar tränen zulassen, hab am donnerstag schon den nächsten termin. Also ich kann den caritas verband echt empfehlen schnellen termin bekommen und schon nen nachfolgetermin. Und mir geht es besser.
Zitat:Ich weiß aber dass noch ein langer weg vor mir liegt. Meine ex wurde einfach am montag verletzend und unfair...ich wollte nur meinen schlüssel zurück in aller ruhe....sie sagte ich würde sie bedrohen....da muss ich echt drüber lachen...und dann kamen unsachliche verletzungen... Ich bin musiker und hab ihr zu weihnachten einen song geschrieben, aufgenommen, mit streichern etc. Hab sogar geld und wahnsinnig viel zeit investiert und ihr den zu weihnachten geschenkt. Jetzt schrieb sie dann am montag und ausserdem dein schei. song hat mich nie berührt ... Und da ging mir ein licht auf....ich weiß ja ganz genau dass es sie berührt hat ich hab es ja gesehen...also macht sie sich selbst was vor um mich zu verletzen. Das hab ich erkannt. Klar ich liebe sie immer noch...aber das hat viel verändert!
ghes15
Neja
Zitat von ghes15:...aber sie sollte auch ganz dringend an sich arbeiten....jetzt schwelgt sie vielleicht im glück mit neuem partner aber sie sollte mal an ihren defiziten arbeiten
ghes15
Neja
Zitat von ghes15:Ja ich atme wieder...grins...danke...ich habe meinen schlüssel ich habe ihr den zugang zu meinem leben geschent und den wollte ich zurück.... Das war um was es mir ging..und das ist tatsächlich die wahrheit! Und jetzt fühle ich ruhe....
ghes15
Neja
ghes15