Neja
- 88470
Neja
ghes15
Neja
ghes15
Neja
ghes15
Neja
Zitat von ghes15:
Ich bat sie dann sp�ter nochmal per mail darum um einen abschluss...nichts weiter...sie wurde dann verletzend...wie toll der neue freund w�re was er alles f�r sie tut wie toll er ist...und ich mit meinen schei. geschenken...und allem m�glichen...ich habe die frau unendlich geliebt hab mich um sie gek�mmert als sie zu beginn unserer beziehung 3 monate fast nicht laufen konnte...war bei mir und hab keine minute bereut...auch wenn wir nicht raus konnten oder nichts unternehmen konnten ich habe sie so geliebt und mich gek�mmert und sie sagte auch dass dies noch niemand getan h�tte...jetzt war das pl�tzlich alles nur noch schei. und mist...ich h�tte sie nie geliebt und immer nur fremd gegangen...ich schw�re bei gott ich habe keine einzige frau auch nur angefasst
!
Zitat:7 monate hab ich gehofft und gelitten und gewartet weil sie mich darum gebeten hat und ich sie �ber alles geliebt habe....und sie wollte nie auch nur einen satz �ber alles reden..ich wollte immer weil ich weiss da� das so wichtig ist...und zum schluss w�re sie mir das noch schuldig gewesen...einfach reden und sich verabschieden....weil das nicht passiert ist muss ich jetzt die klinik aufsuchen 7 monate haben mich an diesen punkt gebracht und dazu so ein ende dass ich das erste mal im leben so einen schritt gehen muss...ist das menschlich dieses verhalten das frage ich mich....ich finde es unmenschlich..jeder hat das verdient....jeder mensch!
ghes15
ghes15
Neja
Zitat von ghes15:Hallo neja,
Muss dich da korrigieren....wir hatten ein perfektes s.leben...ich habe nichts vermisst... Ich meine beruflichen und sonstige probleme in meinem leben versucht damit zu kompensieren....ich hätte auch mit dem trinken oder spielen anfangen können.... Daher hab ich auch mit keiner einzigen frau s. gehabt...so wie sie das dachte und das hab ich ihr auch genau erklärt... Machmal liegen die dinge eben anders... Es hatte nichts mit ihr zu tun....
Zitat:Zum ton.... Sie hat mir nicht mal den normalen ton entgegengebracht... Ich habe immer allles vernünftig angesprochen... Sie war nur verletzend ... Ich habe sowas von an mir gearbeitet...daher ist das einfach nicht richtig, nicht menschlich und nicht erwachsen!
ghes15
Neja
ghes15
Neja
ghes15