Nathly
- 15
- 2
- 28
Nathly
Jonahs
Zitat von Nathly:Versteht ihr dieses Verhalten?
DaniWeiss19
Zitat von Nathly:meine Freundschaft Plus weiß nichts von meinen Gefühlen
Zitat von Nathly:er wusste und weiß nicht, dass es nur ein guter Freund ist.
Zitat von Nathly:Nun bin ich aber plötzlich blockiert?
Zitat von Nathly:Versteht ihr dieses Verhalten? Was meint ihr dazu?
Baumo
Zitat von Nathly:Seit ca 18 Monaten habe ich eine Freundschaft Plus, für die ich schon nach wenigen Monaten Gefühle entwickelt habe,
Zitat von Nathly:Leider hatten wir sehr unregelmäßig Kontakt, er hat auch gerne die Treffen verschoben oder abgesagt, wirklich glücklich oder zufrieden war ich damit nie.
Zitat von Nathly:Mal zeigte er mir, dass er mich gerne hat, sagte auch häufig, dass er mich lieb hätte und mich vermissen würde,
Zitat:Eine Woche war ich mit meinem besten Freund unterwegs, auch mit ihm machte ich Fotos und setzte sie in den Status.
Zitat:Auffällig war, dass meine Freundschaft Plus sich plötzlich viel häufiger meldete, meist nach jedem Status, wo ich mit ihm zu sehen war.
Zitat:Ich fand es schon kurios, dass er plötzlich so ein starkes Interesse zeigte, nachdem er mich mit einem anderen Mann sah, er wusste und weiß nicht, dass es nur ein guter Freund ist.
Zitat von Nathly:Vielleicht denkt er nun, dass es mein Freund sei? Oder ist tatsächlich eifersüchtig?
Zitat von Nathly:Nach 18 Monaten finde ich es wirklich traurig.
Zitat von Nathly:Auffällig war, dass meine Freundschaft Plus sich plötzlich viel häufiger meldete, meist nach jedem Status, wo ich mit ihm zu sehen war.
Plötzlich wollte er mich unbedingt sehen, plötzlich hieß es, dass er es schade finden würde, dass ich mich selten melde.
Ale93x
XSonneX
Essra