Hansl
- 11628
- 4
- 11598
Zitat von Essra:Aber stimmt, das hätte er anders machen können, einfach zu blockieren finde ich nach 18 Monaten übel, F+ hin oder her.
Matos
Iunderstand
DaniWeiss19
Zitat von Matos:Naja, wenn ich mir vorstelle, dass meine Freundschaft Plus, Affäre, was auch immer, plötzlich haufenweise Fotos mit einer anderen Person posten würde, dann wäre ich auch nicht allzu begeistert.
Begonie
Zitat von Nathly:Manchmal machte er auch Andeutungen und Vorschläge, die in Richtung mehr gingen, daraus wurde dann doch nichts. Verstanden habe ich ihn nie so recht.
Begonie
Begonie
Zitat von Iunderstand:Am Ende hat jetzt keiner was davon
Begonie
Zitat von Matos:Und wenn ich die Person sehr mag, dann erstrecht nicht, denn das würde mir weh tun, dann würde ich mich selbst schützen und den Kontakt beenden, bevor ich noch mehr Fotos sehe und irgendwann eventuell diese Info erhalte, die ich ahnen würde.
Begonie
Zitat von Hansl:Es ist doch normal, daß man Gebrauchsgegenstände eben wegwirft irgendwann.
Zitat von LeTigre:Ernsthaft? Gebrauchsgegenstand den man einfach weg wirft? Leute, die TE ist ein Mensch mit Gefühlen und sicherlich auch nicht glücklich mit der Situation. Und wozu neigen Verliebte Menschen? Richtig: Sie treffen mal falsche Entscheidungen, verhalten sich kindisch, machen sich (falsche) Hoffnungen und lassen sich u.U. auch mal mehr gefallen als von wem anders. Wie wir alle wohl schon mal... Himmel, muss man immer nochmal nachtreten?
Zitat von Hansl:Du bist wohl im falschen Thread. Hier geht es nicht um eine emotionale Beziehung, sondern um eine F... Beziehung.