6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Urmel_:Jedoch, der Rat besagt nicht, dass er aktiv Konkurrenz ins Spiel bringen soll, er besagt, dass er an sich arbeiten soll um ein Mann zu werden, den andere Frauen haben wollen würden. Es geht also darum, die eigene Anziehung erneut zu entfachen.
Schwedus
Zitat von La-Fleur:Verschissen is Verschissen, wer sich selber wie der letzte Ar. gegenüber seiner Frau verhält, braucht sich über das Endergebnis nicht wundern.
Zitat von Pflaume:Zur Vorgeschichte, ich war es in den Jahren zuvor der eigentlich so ein Verhalten Ihr gegenüber zeigte (wenn ich ehrlich bin, ich kanns mir nicht erklären
Zitat von La-Fleur:
Nur nochmal extra für dich Urmel.
Zitat von Urmel_:Jaja, schon klar, die Aussage habe ich auch gelesen. Ich dachte, dass ich da etwas übersehen habe, denn die Aussage fällt jetzt nicht in die Kategorie letzter Ar.. eher in die Kategorie habe leider Distanz in die Beziehung gebracht.
Zitat von Pflaume:Zur Vorgeschichte, ich war es in den Jahren zuvor der eigentlich so ein Verhalten Ihr gegenüber zeigte
Zitat von SlevinS:Und ja, vielleicht hast du deine Frau verloren, doch deine Kinder wirst du nie verlieren!
vollhorst
Zitat von 6rama9:Heureka! Eine Stimme der Vernunft. Aber die kleinen Jungs spielen doch so gern ihre naiven Spielchen, weil sie ein so tolles Buch über Wie bekomme ich jede Frau rum gelesen haben. Ist für mich infantiles Verhalten bindungsunfähiger oder bindungsenttäuschter Männer, die sich in ihrer Männlichkeit gekränkt oder unsicher fühlen.
Zitat von vollhorst:Es geht nicht um Spielchen, sondern darum , dass Pflaume seine Partnerin in ihrem Bedürfnis auf Abstand ernst nimmt und sich auf sich und seine Baustellen besinnt.
Zitat von vollhorst:Es geht nicht um Spielchen, sondern darum , dass Pflaume seine Partnerin in ihrem Bedürfnis auf Abstand ernst nimmt und sich auf sich und seine Baustellen besinnt.
Zitat von SlevinS:Somit wird sie auch gleich wissen, dass diese Veränderung nur von kurzer Dauer sein wird.
Zitat:Urmel: Das ist so, als wenn man mit ner Schrotflinte in nen Eimer schießt. Das Wasser läuft raus. Man sieht die Löcher. Man stopft die Löcher. Alles wieder gut! Ne, ist es nicht, das Wasser ist weg. Klar muss der TE die Löcher stopfen, das ist Arbeit in ihm selbst.
YsaTyto
Zitat:Obacht! Die jetzigen Ereignisse haben schon viel eher ihren Lauf genommen und Handlung und Ursache liegen mitunter in diesem Fall Jahre auseinander. Irgendwelche Aussagen jetzt sind nur der Versuch dem Kind einen (leider irreführenden) Namen zu geben.
-