Pflaume
- 18
- 2
- 7
Pflaume
Schwedus
Sohnemann
Karenberg
Zitat von Pflaume:Hat jemand solche Findungstage der Frau schon mal erlebt. Wie verhalte ich mich am Besten. Wir sind ja in einem Haus mit Kindern. Habe Angst wieder was falsch zu machen oder ihr wieder das Gefühl zu geben was vorzuspielen. Möglichst normal hat sie gesagt will sie die Tage haben. O-Ton gestern zur Situation: momentan würde sie sich trennen ?!?
Sohnemann
Zitat von williams:Ernstgemeinte Frage: für welche Details muss man da 2019 noch kämpfen, ohne offene Türen einzurennen?
Sohnemann
Zitat von 6rama9:aber die gesellschaftliche Benachteiligung von Frauen ist ungefähr so erwiesen, wie die Klimaerwärmung. Außer in ein paar ganz verbohrten Zirkeln, ist beides wissenschaftlicher und gesellschaftlicher Konsens.
williams
Zitat von 6rama9:Mal ganz ehrlich... es kann doch nicht sein, dass du von all dem nichts mitbekommst, oder willst du es nicht mitbekommen?
Florentine
Zitat von Pflaume:und sie konnte oder traute sich meiner Meinung nach nicht den letzten Schritt zu gehen. Sie fühlte sich unter Druck gesetzt mit dem Gespräche gestern Abend
Sohnemann
williams
Zitat von Florentine:Die Beziehung war vorher schon angespannt, durch die Arbeit an meinen persönlichen Baustellen habe ich mich aber tatsächlich weiter von meinem Mann weg bewegt.
Florentine
Sohnemann
Zitat von Florentine:@williams
Ich würde den Thread hier gerne bei @Pflaume belassen.
YsaTyto
Zitat:Hat jemand solche Findungstage der Frau schon mal erlebt. Wie verhalte ich mich am Besten. Wir sind ja in einem Haus mit Kindern. Habe Angst wieder was falsch zu machen oder ihr wieder das Gefühl zu geben was vorzuspielen. Möglichst normal hat sie gesagt will sie die Tage haben. O-Ton gestern zur Situation: momentan würde sie sich trennen ?!?