Sohnemann
- 88746
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Kp. Dachte ich doch das sich Asso weniger gehört übrigens.. Aber Assi sich durch gesammt DE zumindest zieht mit dem Wissen was gemeint ist...
Deine Intention ist jetzt?
So für dumme wie mich?
Zitat von Sohnemann:
Verschmäht Damen können teilweise Jahrelang gallig sein.
Mit ein bisschen Aufmerksamkeit lassen die sich ganz gut beruhigen.
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Klar:,ändere besser ihre Stimmung als ihre Meinung
Du bist schon knuffig....
Zitat von Sohnemann:
Respekt, cool reagiert.
Gute Nacht
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Wenn du grad kacken warst geht bei dir auch besser.
Wir brauchen keine Frauenrechtlerinnen oder gar Frauenrechtler sondern Menschen die für Gleichberechtigung kämpfen.
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Da fängst du selber wo an?
Zitat von Barbina:Urmel ist ein Ideologe, Stichwort IDENTITÄR - um mal nicht rechts zu sagen, denn das trifft es nicht - heutzutage.
Jedenfalls ein Feind unserer Demokratie, und für alle Uninformierten: Das kann man seinen Quellen entnehmen.
(Falls Uninformierte überhaupt wissen, was ne seriöse Quelle ist... )
Zitat von Sohnemann:
Da brauche ich nicht anfangen.
Da bin ich schon fertig mit
Zitat von Sohnemann:Bis ich eine Frau Emanze nenne muss schon einiges passieren.
Zitat von Sohnemann:Wir brauchen keine Frauenrechtlerinnen oder gar Frauenrechtler sondern Menschen die für Gleichberechtigung kämpfen.
Zitat von Sohnemann:Wenn du grad kacken warst geht bei dir auch besser.
Wir brauchen keine Frauenrechtlerinnen oder gar Frauenrechtler sondern Menschen die für Gleichberechtigung kämpfen.
Zitat von Barbina:Urmel ist ein Ideologe, Stichwort IDENTITÄR
Zitat von Urmel:Aber der allererste Schritt dabei wäre, dass er seine Ängste in den Griff bekommt. Egal wie er sein Leben angeht, egal ob eine positive Wesensänderung vielleicht die Dame in Monaten/Jahren zurückholt, die Veränderung (das Angehen der Ängste) wäre so oder so nicht vergebens. Und ich versuche ihn mit der Motivation, seine Frau zurück haben zu wollen, über den Einfallswinkel der Anziehungskraft, hin zu seinen Ängsten zu lotsen. Das ist der allererste Schritt. Die Basis für alles Gute, was er in seinem Leben verändern kann.
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Nerv den Sohnemann, Deine Anbiederei langweilt mich.