Lospollos
- 165
- 1
- 212
Lospollos
Dark_Cloud
Puppenmama5269
Zitat von Urmel_:Dürfte ehr schwer werden, denn wir befinden uns ja derzeit in dieser Phase:
Zitat von Urmel_:Also ist das Hauptproblem die fehlende Anziehungskraft vom TE
Sohnemann
Zitat von Lospollos:Ich würde dir gerne ein Ratschlag geben aber ich wüsste bis heute nicht wie ich hätte damals anders handeln sollen.
Zitat von Puppenmama5269:Sie ist definitiv genervt und ausgebrannt von ihrem Alltag.
Zitat von Puppenmama5269:Seh ich nicht so.
Er ist dazu noch eifersüchtig und war Jahre zuvor der Part der ihr gegenüber kalt war.
Pflaume
vollhorst
Zitat von Lospollos:Ich wurde nach und nach auch immer unattraktiver für meine damalige Freundin.
Zitat von Lospollos:Ich würde dir gerne ein Ratschlag geben aber ich wüsste bis heute nicht wie ich hätte damals anders handeln sollen.
Zitat von Pflaume:Habe grad mit Ihr geredet und mich entschuldigt. Sie sagt ich hätte soviele Chancen gehabt, in ihr ist etwas kaputt gegangen und sie kann auch nicht mehr darüber reden.
Millina
Zitat von Millina:Verantwortungsloser Ratschlag. Kommt mir die Galle hoch. Manipulationsspielchen auf dem Rücken der Kinder.
Zitat von Millina:Was für ein dummer Rat, dass der TE jetzt andere Frauen anziehen soll.
Zitat:Urmel: Das Wasser ist das Problem. Und das ist gleichbedeutend mit andere Frauen wollen müssen den TE auch haben wollen. Solange er die Fähigkeit als Mann nicht hat, theoretisch auch andere Frauen anzuziehen, kommt er nicht weiter.
Zitat von Pflaume:Habe grad mit Ihr geredet und mich entschuldigt. Sie sagt ich hätte soviele Chancen gehabt, in ihr ist etwas kaputt gegangen und sie kann auch nicht mehr darüber reden.
Zitat:Urmel: Das Herzeigen seiner Handwerkskund sehet her, ich bin der größte Löcherstopfer der Welt, ich habe die Flicken sogar mit Rosenduft geküsst wäre sogar noch schlimmer, denn dann dreht die Dame so richtig auf und ist genervt.
YsaTyto
Zitat:Habe grad mit Ihr geredet und mich entschuldigt. Sie sagt ich hätte soviele Chancen gehabt, in ihr ist etwas kaputt gegangen und sie kann auch nicht mehr darüber reden. Ich kann es nicht glauben: Wir haben zwei gesunde, tolle Kinder und soviel überstanden und jetzt soll alles aus sein. Hab mich erst mal übergeben (obwohl ich seit 2 Tagen nichts gegessen habe). Jetzt fühl ich nur noch nix mehr. Die Drei sind doch alles für mich. Und Morgen wieder in die Arbeit und Abends vor den Kindern nichts anmerken lassen. Weiß nicht wie das gehen soll, ich kann das alles nicht aushalten.
Zitat von YsaTyto:weil eure Dynamik gerade total aus dem Ruder gelaufen ist:
Zitat von Pflaume:Im Bett läuft schon seit der Geburt unseres zweiten Kindes nichts mehr.
Millina
Zitat von Millina:Und deine Frau, die du schon lang genug schlecht behandelt hattest.