williams
- 88744
williams
Zitat von Barbina:
TAKTISCH.
Männer.
Die Sorte, die genau so gestrickt ist wie der TE. Diese Sorte hält sich auch noch für ?
RATIONAL
Oben haben zweidrei Frauen Empfehlungen gegeben, die ich unterstreiche.
aber schwache Männer... damit meine ich nicht den TE! denn die männliche Krankheit namens Gefühls-Stoffel ist symphatisch
(ich finde: anrührend )
... müssen mangels anderer Möglichkeiten auf Ideologie und Konzepte vertrauen.
Sohnemann
Zitat von williams:
Barbina erklärt die Welt. Dann mal los...
Zitat von williams:Was würdest du denn jetzt konkret taktisch für das anstehende Gespräch empfehlen?
Zitat von Urmel_:Durchatmen.
Also sollte der erste Weg sein, die Sache mit der Eifersucht in den Griff zu bekommen.
Whaaat
williams
Whaaat
Zitat von williams:Die eine (1) Frage Was würdest du denn jetzt konkret taktisch für das anstehende Gespräch empfehlen? möchtest du zunächst auf Seite 1. [bereits] geschrieben wissen um dann nicht zu verstehen, warum man Probleme [] mit Taktik lösen will.
Whaaat
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:Wie se sich alle wieder übertrumpfen hier.. Ich meinte das so, du hast aber....Ich hab Recht. (ich schliesse mich mal nicht aus!) und jeder weiß es besser wie andere es zu tun und zu lassen haben.
Herrlich
williams
Zitat von Urmel_:ich bezog mich ausschließlich auf das Wort Taktik.
Whaaat
Whaaat
Zitat von williams:
Ok, unter Taktik verstehe ich hier ausschließlich den zeitlichen Wirkungsgrad. Der TE brauchte kurzfristig Tipps, also in meinem Verständnis eine Taktik i.S. von Vorgehensweise für das nahende Gespräch.
An sich arbeiten etc. lässt sich doch so schnell nicht umsetzen, das wäre für mich in Abgrenzung dazu eine Strategie.