Paco
- 8
- 1
- 1
Paco
Zitat von Paco:Ich habe ihr nach dem 6. Date meine Liebe gestanden, was sie in meinen Augen überfordert hat. Sie hat kein Wort mehr gesagt. Für mich gefühlte Stunden obwohl es eigentlich nur Minuten waren. Eigentlich wollte sie flüchten. Blieb dann aber doch bis die Spannung weg war und wir hatten weiter einen doch recht schönen Abend. Sie sagte dann nur das sie Angst hat auf eine neue Beziehung.
Paco
Elisal
Zitat von Hansl:Dann hat man eine Chance.
Eine Frau, so heißt es immer schon, musst du sch... isse behandeln.
Dann wirst Du als ein Mann gesehen..
Heißt es in den einfachen Kreisen.
Aber jeder dort hat eine.
Und wirst respektiert.
Paco
Paco
Zitat von Gwenwhyfar:Du spürst ihre Distanz und gehst deshalb auf Nähe. Liebesgeständnisse sind so oder so an der Stelle völlig übertrieben.
Mal eine Frage an Dich, kannst Du selbst Nähe tatsächlich gut aushalten? Wie sind Deine Vorgeschichten dazu?
Elisal
Zitat von Paco:Oder ich komme aus BW und versa Verwandschaft in Hamburg hat die Diagnose bekommen Lümpfdrüsen-krebs und Oparation einer Herzklappe.
Hätte sie schon gern dabei. Einmal als Unterstützung und einmal zum vorstellen meiner Eltern und der eventuell noch weiterer Verwandschaft
Johanna15
Zitat von Hansl:Ich werde auch nie wieder einer Frau meine Liebe gestehen.
Nie wieder.
Zitat:ine Frau, so heißt es immer schon, musst du sch... isse behandeln.
Dann wirst Du als ein Mann gesehen..
Heißt es in den einfachen Kreisen.
Aber jeder dort hat eine.
Und wirst respektiert.
Wenn Du einer Frau Deine Liebe gestehst, Dein inneres darlegst, finden sie das sicher süss.
Aber ab dem Moment bist du entmannt.
Wirst nicht mehr respektiert.
Zitat von Johanna15:Als ich meins bekommen habe, hat das meinen Menschen nicht unmännlich gemacht, sondern mich glücklich.
Zitat von Paco:Ist es auch zu früh zu fragen ob sie bei Freundefeste mitkommen möchte? Wie z.b. Geburtstage?
Oder ich komme aus BW und versa Verwandschaft in Hamburg hat die Diagnose bekommen Lümpfdrüsen-krebs und Oparation einer Herzklappe.
Hätte sie schon gern dabei. Einmal als Unterstützung und einmal zum vorstellen meiner Eltern und der eventuell noch weiterer Verwandschaft.
Paco
Zitat von Gwenwhyfar:Das hängt eben schwer von den Umständen ab. Aber es freut mich sehr für Dich.
So, @paco, nun erzähl erstmal wie der Kontakt jetzt aussieht. Wer meldet sich bei wem wie oft, seht ihr Euch?
Grundsätzlich, Du versuchst schon wieder verzweifelt zu binden, indem Du sie überall mitschleppen willst. Noch dazu, was gehen eine fremde Person kranke Familienangehörige an? Man kann das kurz erwähnen und gut. Das ist viel zu viel. Für jeden Anfang, egal mit wem. Warum hast Du so wenig Gespür für Grenzen? Sehnsucht ist auch Sucht. Und die musst Du in Dir lösen.
Die Frage nach Deiner Vorgeschichte meint, die Frage, wie Dein Elternhaus war und was Du für Beziehungen hattest. Kurz, lang, Trennungsgründe. Der Hintergrund dazu ist, dass der Mensch dazu neigt, Dinge zu wiederholen, selbst, wenn sie ihm nicht gut tun.
Bist Du wirklich 36?