Illusion Liebe
- 91
- 2
- 73
Illusion Liebe
Popp20
udi74
Esral
Illusion Liebe
Zitat von Illusion Liebe:Beispiel Streit. Ich benötige einfach zu viel Wasser zum abwaschen, benutze zu große Behälter zum aufbewahren von den Essen übrig geblieben war.
Zitat von Illusion Liebe:Im Affekt habe ich zu ihr gesagt dass ich sie liebe und wenn ich jemanden liebe dann kann ich nicht nur mit ihr auf freundschaftlicher Basis Kontakt zu ihr halten, das würde nie funktionieren weil ich würde immer mehr hoffen als sie mir geben kann.
Zitat von Illusion Liebe:Wäre gut wenn du dich beruhigen könntest
Zitat von Illusion Liebe:Das sind doch Ausreden,sagte ich zu ihr.
Illusion Liebe
Sonne100
Illusion Liebe
Illusion Liebe
Illusion Liebe
udi74
Zitat von Illusion Liebe:Guten morgen, Um so mehr man nachdenkt wie die letzte Zeit war und wie sie Trennung von ihr vollzogen wurde, wird mir immer mehr klar das ich mit so einem Menschen nichts mehr Zutun haben möchte. Ich habe etwas besseres verdient.
Illusion Liebe
udi74
Zitat von Illusion Liebe:Für mich ist immer der beste Punkt das kommunizieren.Wenn jeder wirklich richtig kommunizieren würde und dem anderen das sagen würde wenn etwas ist oder wenn ihm etwas fehlt oder wenn etwas verkehrt gegangen ist dann würde so einiges nicht geschehen. Dann könnte man auch viel leichter und befreiter Leben, denn ständige Angst wegen der Beziehung oder wie man sich verhalten soll, bringt einem nicht weiter, dem anderen auch nichts und einer Partnerschaft tut es auch nicht gut.
keinheldmehr